Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Heute Mittag war´s mal nicht ganz so trüb wie die Tage zuvor, so dass ich mich ein bisschen auf die herbstlichen Alleen stürzen konnte.

1

picture.php
 
Anzeigen
Die Doppelbelichtung hast du m.E.n. gut genutzt, um die das an sich nicht so spektakuläre Motiv märchenhaft darzustellen. ;)
 
Kommentar
...wunderschön einmal mehr, Bettina: ich wüsste nicht einmal wie ich mit meiner D4 eine Doppelbelichtung hinkriegen würde ... :):D

Ging mir ähnlich, bis ich mal im Rahmen eines Forentreffens + Workshop auf Manfred Delpho traf :D
Ist aber ganz einfach, wenn du mal im Menü nach Mehrfachbelichtung schaust, 2 Aufnahmen definierst, Telebrennweite + Stativ und los geht´s.

Mit der Motivsuche hast du ja kein Problem, Sam :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten