Donna y Bruno

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

birchior

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Im April diesen Jahres bekamen wir von Heikes Bruder den Auftrag, seine beiden Hunde zu fotografieren.
Einige Bilder davon möchte ich Euch zeigen.

AB01: Bruno

20130415_0289_NX_1200Px_V2.jpg


AB02: Donna

20130415_0168_NX_1200Px.jpg



Gruß Axel
 
Anzeigen
Da wir den jungen Bruno zum ersten Mal fotografierten, kam er nat. ein bisschen öfter auf den Sensor als Donna, die wir schon öfter abgelichtet hatten
(http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/140212-mit-donna-and-kiko-am-strand.html).
Außerdem hab ich mich sofort in sein langes Fell "verliebt"...

AB03: Bruno

20130415_0197_NX_1200Px_V2.jpg



AB04: Bruno

20130415_0206_NX_1200Px.jpg



AB05: Donna und Bruno (und Heikes Bruder)

20130415_0248_NX_1200Px_V2.jpg


Schon bald besuchen wir die beiden erneut und freuen uns schon sehr, sie wieder zu sehen. Ganz fest habe ich mir vorgenommen, wieder neue Bilder von den beiden mitzubringen.
Bruno müsste jetzt auch schon ziemlich ausgewachsen sein.

Fortsetzung folgt...

Gruß Axel
 
Kommentar
Zum Abschluss meiner kleinen Serie zeige ich noch zwei Bilder von beiden.

AB08: Nach dem "Baden". Hier habe ich, wie gut zu sehen ist, mal die Brennweite gewechselt.

20130415_0369_NX_1200Px_V2.jpg



AB09: Wettlauf um den (nicht im Bild befindlichen) Tennisball

20130415_0087_NX_1200Px.jpg


Gruß Axel
 
Kommentar
Unser Fellvieh kann Schäferhunde leider gar nicht ausstehen, obwohl ihm noch nie einer was getan hat.

Daher freue ich mich, auf diese Weise mich mit Schäferhunden einmal in Ruhe auseinandersetzen zu können. Danke :)
 
Kommentar
Hallo Axel,
deine Bilder empfinde ich als sehr gelungen und sie charakterisieren die beiden recht gut.
Ein tolles Team, das viel Spaß am Herumtollen und Bällchenspielen zeigt. Schön auch, wie sie sich an ihrem Menschen orientieren - Schäfferwuffi halt :)

Auf Grund meiner "Vergangenheit" liebe ich diese Hunde ja besonders und freue mich, wenn du Bilder von einem erneuten Treffen zeigst.
 
Kommentar
...Auf Grund meiner "Vergangenheit" liebe ich diese Hunde ja besonders und freue mich, wenn du Bilder von einem erneuten Treffen zeigst.

Das mache ich sehr gerne Bettina! Ich freu mich auch schon sehr auf die beiden, es macht immer großen Spaß, sie zu fotografieren!
Leider hat der Uralt-Knabe "Kiko" (aus dem obigen Thread) das Jahr 2013 nicht mehr erlebt, statt seiner weilt jetzt Bruno an Donnas Seite...
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten