donau - nebel- glubb -sieg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hmmm zufireden binnni nicht


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Welcome back.
Aber "Einsteiger im Bild" erscheint mir bei den Bildern nicht ganz korrekt. Deswegen Verschoben
 
Kommentar
Welcome back.
Aber "Einsteiger im Bild" erscheint mir bei den Bildern nicht ganz korrekt. Deswegen Verschoben

mmh ... manchmal ist es richtig nervig mit Euch Moderatoren ... warum laßt Ihr einen Neuling nicht im Einsteiger-Forum stehen, wenn er es so will???

ok. die Bilder wirken nicht so ... aber da hättet Ihr auch schon andere schieben müssen :D

Aber mal ganz ehrlich ... manchmal kann ich Eure Aktionen nicht nachvollziehen ... ich hatte selbst einige Bilder zu einem Thema (Namibia; Bewegungen) im Bilderforum eingestellt ... und dann sollte Schluß sein ... Ihr habt es in die Reportagen geschoben und mir eigentlich alles durcheinander gebracht ... warum???


PS: Jetzt habe ich ja das Wichtigste vergessen ... also die Qualität der Bilder sind und bleiben Spitzenklasse ... danke fürs Zeigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Aber mal ganz ehrlich ... manchmal kann ich Eure Aktionen nicht nachvollziehen ... ich hatte selbst einige Bilder zu einem Thema (Namibia; Bewegungen) im Bilderforum eingestellt ... und dann sollte Schluß sein ... Ihr habt es in die Reportagen geschoben und mir eigentlich alles durcheinander gebracht ... warum???

Tom, dann doch bitte uns direkt anschreiben und nicht in anderen Threads verstecken, ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sehr schön! Dass Du wieder da bist und uns Deine Bilder zeigst. Hatte Dich vermisst...

Grüße
Stefan
 
Kommentar
...hab' Deine Bilder auch vermisst, frankyboy.....da ich ja kein Sport fotografiere, hab' ich Deine Bilder umso mehr genossen....:up:
 
Kommentar
Endlich wieder zurück im Forum! Und natürlich wieder einmal super Bilder!

Gruß
Herbie
 
Kommentar
Würden die Fußballspieler so tolle Tore schiessen wie Du Bilder, müsste jedes Ergebnis zweistellig enden.
LG Rudi
 
Kommentar
Ich freue mich über den Glubb-Sieg und ich freue mich besonders über diese tollen Bilder!
Ich wusste bereits nach dem 2. Bild, wer sie gemacht hat.
Schön, dass Du und Deine Bilder wieder hier seid!
Grüße aus dem sonnigen Valle Gran Rey auf La Gomera
Axel
 
Kommentar
Super dass Du wieder da bist. Hab dich vermisst ...
Die Fotos sind wie immer Klasse.
Aber es ist für mich ein Sieg, dass Du wieder hier bist. :winner:
Ingolstadt oder der 1. FCN ist mir diesmal egal.
Freue mich wenn wir wieder mal was fotografisch unternehmen könnten.
Viele Grüße
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten