Dokumentarfilm über Elfie Semotan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Aufmerksam geworden über die freundliche Zuschrift eines Community-Mitglieds habe ich mir den Dokumentarfilm über die österreichische Fotografin Elfie Semotan angeschaut und empfehle ihn euch weiter! Frau Semotan wurde im Juli 2021 80 Jahre alt. Sie fotografiert seit 50 Jahren und bis heute in der Kunst-, Mode- und Werbebranche.

Der Dokumentarfilm von Joerg Burger aus dem Jahr 2019 ist beeindruckend, weil er ohne gesprochenen Kommentar auskommt. Lediglich die Kamera begleitet Elfie Semotan bei der Arbeit, bei den Auswahlen ihrer Bilder für Fotoausstellungen, im Gespräch - also wir, die Zuschauer.

Ihr könnt den Film noch bis Juli 2022 in der 3SAT-Mediathek sehen:

https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm/elfie-semotan-photographer-100.html
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten