Do. zur Photokina mit Übernachtung, abends irgendwo was los..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

ich wollte schon immer einmal ohne Zeitdruck über die Photokina und in diesem Jahr soll es so weit sein.
Ich plane den Donnerstag und dann auch in Köln zu übernachten...
Ist noch jemand anwesend? Vielleicht abends zum Essen treffen mit Fachsimpeleien?

Mal so eine Idee...
 
Anzeigen
Vielen Dank an Jazzmasterphoto!!!

Geiler Tip, geiler Abend!

Geschlafen und gegessen in der Malzmühle und ab in der Stadtgarten! Besten Dank für den Tip! Hocheffektiver Tag...! Die Photokina hat auch zur Entscheidungsfindung beigetragen :dizzy::up:
.
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten