Information Do Not Track – eine Web-Doku, die jeder gucken sollte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Etwas makaber ist das ganze aber schon. Wie bekommen den die öffentlich rechtlichen ihre Infos über potentielle Gebührenzahler? OK heut zu tage ist das ganze ja vereinfachter da ja jeder automatisch blechen muss. Aber wie war das ganze nochmals vor 2-3 Jahren?:hallo:
 
Kommentar
Ist ja cool. Ich habe eine Menge interessanter Ding über mein virtuelles Ich erfahren. Dumm nur, dass weder das Geschlecht, noch das Alter, noch der Beruf stimmt und ich kaum Likes abgegeben habe, die zudem sowieso nur Spass-Likes waren.
Macht echt Fun, so ein Fake-Account auf Fakebook :lachen:
Aber eines muss einem klar sein: Gegen die heutigen Möglichkeiten ist Orwells "1984" ein Karnickelfurz. Und unsere Lobbyvertreter in Berlin tun nix.... jedenfalls nicht fürs Volk.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten