Display der MF-28 beleuchtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quentisch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe mir eine gebrauchte MF-28 für die F5 gekauft und irgendwie erwartet, dass das Display der Rückwand mit der Beleuchtungsfunktion der Kamera gekoppelt ist. Ist bei meiner aber nicht der Fall, sie bleibt dunkel.

Hat sie also keine Beleuchtung oder ist sie defekt?
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!

mfg Volkmar
 
Anzeigen
Mensch Volkmar!

Was erwartest Du für den absoluten Rotstiftpreis von damals ca. DM 1100,-? Da war die Beleuchtung nicht mehr drin. Aber ein Profi kann sich sicherlich die Tastenkombinationen auch so merken, um in der Dunkelheit z.B. einen Bildtitel einzugeben...

Schöne Grüsse,

Andrei
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten