Display - Anzeige von dem Bild vor dem Schießen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chantal14

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hey,
also ich habe die Nikon D3000 zu Weihnachten bekommen, aber ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Bild machen will, dann kann ich es nicht auf dem Display sehen, bevor ich es mache. Also versteht ihr, was ich meine? Ist das normal oder kann man das einstellen?

Mit freundlichen Grüßen, Chantal.
 
Anzeigen
Hey,
also ich habe die Nikon D3000 zu Weihnachten bekommen, aber ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Bild machen will, dann kann ich es nicht auf dem Display sehen, bevor ich es mache. Also versteht ihr, was ich meine? Ist das normal oder kann man das einstellen?

Mit freundlichen Grüßen, Chantal.

Das heißt LifeView und die D3000 hat es gar nicht. Guck lieber durch den Sucher (das kleine Guckloch hinten oben :D)


Gruß, Matthias
 
Kommentar
Die D3000 hat kein Live-view, da geht das nicht. Hier gibt es nur das traditionelle durch-den-Sucher-Schauen wie seit eh und je bei Spiegelreflex-Kameras.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten