Frage Dioptrien-Einstellung an der D850


alt-chopper

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo liebe Leser, ich hätte da mal ein Problem: Nach einer Augen-OP (Grauer Star, rechte Seite) wollte ich mit einer Dioptrien Korrektur mein Sucher Bild der D 850 meinem Auge anpassen. Egal wie ich das Rädchen gedreht habe, es folgte keine Änderung, bzw. Schärfe im Sucher. Könnte da was defekt sein? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?? Ich bin dankbar für eine Klärung.
 

bernd0501

NF-F Platin Mitglied
Du musst zum Einstellen vorher das Rädchen herausziehen. Danach wie reindrücken. Somit ist kein unabsichtliches Verstellen möglich
 
2 Kommentare
A
alt-chopper kommentierte
danke lieber Bernd, das war die Lösung!!!
 
svenioi
svenioi kommentierte
Genau ist wie bei der D810.
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software