Ups... das rutschte mir durch... nein, kein(e Heidi) Kabel und auch keine Wasserleitung
Ist das DB von, in, an oder für eine Nähmaschine?
Tierhaltung?
Draht:Draht ? nicht im direkten Sinn das würde ja auch Kabel bedeuten,
Draht ist in der Regel ein dünn, lang und biegsam geformtes Metall mit oft kreisförmigem Querschnitt
Draht:
Die Frage ist also: geht da (auch) ein Draht durch? (Gerne auch Draht mit anderem Querschnitt als rundem)
Klären wir doch mal das Material.
Ist "DB-Hauptteil" aus:
1a) Metall? (meine Vermutung)
1b) Kunststoff?
2bIst die Öse aus:
2a) Metall?
2b) Kunststoff? (meine Vermutung)
jaUnd zur Öse:
Ist die Öse mit einem Kugelgelenk versehen?
Ist die Öse, wenn sie hochgeklappt wurde, in alle Richtungen drehbar?
Na ja, wenn ich sage das DB ist ein Halter, dann würdest Du bestimmt wissen wollen wofür!wir wollen doch nicht das BD erraten, sondern das Dingsbums.
puuuhhh.... langsam fühle ich mich in die Enge getrieben....(schwierig es zerstörungsfrei festzustellen welche Art von Querschnitt oder was auch immer ist, aber sagen wir mal so im BD ist auch Metall enthalten)
Na ja, wenn ich sage das DB ist ein Halter, dann würdest Du bestimmt wissen wollen wofür!
1) Das BD hat also eine innenliegende metallische Verstärkung
2) Aussenrum ist es aber anders beschichtet. (kunsstoff-ummantelt könnte man sich vorstellen).
3) Eine Aussage zum Querschnitt ist nicht möglich weil man Ihn nicht sehen kann!
Aber warum kann man den Querschnitt nicht sehen?
3a) Das BD-Material wird nicht auf Länge gebracht sondern hat eine feste Länge und die Enden sind auch mit Kunsstoff verschlossen
ODER
3b) Das BD ist ein Ring!
NeinDient das DB dazu ein BD am Körper / an der Kleidung zu befestigen?
Ist das DB aus dem Bereich Medizintechnik?
Metall ja, Verstärkung nein, Kunststoff ja
Länge des BD 80mm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?