na gut, dann versuch ich auch mal mein Glück bzw. könnt Ihr es versuchen: ...
Sieht aus wie ein Tischtuch-Halter.
Alles falsch.
Das DB wird an der Bar angeklemmt.
Und an der kleinen Ösen hängt man sich mit dem Gürtel ein, damit man standhaft bleibt.
Halter für Gardinenstange und Übergardinenstange
Das DB ist ein Scheibenwaschanlagenschlauchhalter aus deinem Auto. Der war defekt und hast ihn oben an der kleinen Öse geklebt, dabei eben fotografiert und hier eingestellt.
Roach Clip für Mikrofon-Stativ, damit man beim Singen besser kiffen kann, der jazzmeisterphoto kennt das bestimmt.
was ? das kiffen oder das singen?
gut gefischtIm Trüben fischend:
Man klemmt das DB augenscheinlich irgendwo fest?
Dabei führt man die kurze Zunge vermutlich in eine geeignete Vertiefung, wo diese dann vermutlich sogar einrastet?
Danach ragt der kleine Ring hervor. Mir scheint der kleine Ring funktionswichtig zu sein.
Der kleine Ring ist offen, könnte also (wenn das Material genug federt) ein längliches Bumsdings aufnehmen ohne das man dieses durchfädeln muss.
Ich tippe daher, das Bumsdings ist eine längere Leitung (Kabel oder Zug oder Flüssigkeit).
Demnach wäre das DB ein Befestigungselement um eine Leitung entlang der Kante eines Objektes zu verlegen.
Aber was?
Verwendungsbereich :
4.) Raumfahrt und Sonstiges
???
u.A.w.g.
puuh... mir wurde schon ganz heiß, bis hier, aber zum Glück kein Zug, Auto, Flugzeug, Schiff und auch keine Flüssigkeit
Kabel hast Du nicht verneint, also Kabel?
Kabel hast Du nicht verneint, also Kabel?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?