:gruebel:Könnte es sich dabei um ein Ratzefummel handeln, würde zur rechten Seite passen.
!
Das ist ein Steckbleistift …
.
...kein Spitzer, denn den hat heute keiner mehr.
Also rechts ist ein Steckbleistift.
Und das linke DB hat jeder.
Dann kann es vieles NICHT sein!
Z.B. kein Spitzer, denn den hat heute keiner mehr.
Auch keine Verschlusskappe für rechts.
Vielleicht ein Pinsel? Oder ein Kuli? Oder ein herkömmlicher Holzbleistift?
Oder Fineliner/ Filzer
Und wie sollte man/frau seine Stifte spitzen? Mit dem Küchenmesser oder der Nagelfeile???
Und wenn das Ding voll ist, wird sie in den Abfall geworfen und die nächste genommen.
Damit man nichts beschmutzt...
…
Dafür hat man doch Personal …
Hurra, die hast das Zauberwort genannt! :huepf:
.
Und wie sollte man/frau seine Stifte spitzen? Mit dem Küchenmesser oder der Nagelfeile???
.
Ist Kugelschreiber also richtig?
Dann wäre das DB ein Schreibset mit Bleistift und Kugelschreiber?
Aber vielleicht das das unsichtbare dritte DB ein Bleistiftspitzer!
Dann muß es - logischerweise - ein Kugelschreiberanspitzer sein.
…
Oder eben ein anderes Schreibgerät, wie Filzstift, Füller, oder das sinnvollste Zubehör zum Schreiben und zeichnen:
Ein Blatt Papier - hier zusammengerollt zwecks Transportabilität ;-))
1. Sind das zwei Teile EINES DBs, die irgendwie zusammen gesteckt werden? …
Ups, Übersetzungen immer prima,
aber Grammatik konstante 5 … rrrr
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?