… ein Steckbleistift …
Im Inneren besteht der Stift aus mehreren "Patronen" mit Bleistiftminen. Wenn eine verbraucht ist zieht man sie unten raus und steckt sie dann oben rein und unten kommt eine neue, frische Mine raus. …
… Die Kappe vom Stift liegt links auf dem Bild. Das Loch in der Kappe dient als "Erstickungsschtz" wenn die Kappe mal "inhaliert" wird. …
3 Teile:kopfkratz: 3 Verschiedene Teile …
Nun, also.
Gibt es das dritte Teil mal zu sehen?
…
… Wozu genau dient das linke Teil?
Das DB ist "all in one": …
… Bleistift? …
…
Das linke Teil dient:
der Betätigung?
der Befestigung?
der Handhabung?
einer eigenständigen Funktion/Anwendung?
zu nix?
Du wolltest "clevere Fragen".Nein, das wäre zu einfach!
Man kann ja mal fragen … :winkgrin:
Man steckt also was rein. Aber was? …
… Die Haare haben nix damit zu tun, oder?
Steckt man was in:
a) das linke Teil?
b) das nicht sichtbare Teil?
…
… Ist das rote Teil am linken Teil:
a) abnehmbar?
b) beweglich?
…
…
und hinter/in dem roten Teil vom linken Teil sehen wir:
a) Schaumstoff?
b) ein Loch in irgendwas?
c) einen Punkt auf irgendwas?
Das Loch im rechten Teil scheint mir passgenau gefertigt zu sein, wie eine Art Buchse. Richtig?
Ist in dem linken Teil Styropor mit Loch?
Ist das linke Teil eine Flöte/Pfeife?
Nachtrag: Deponiert man was in dem linken Teil?
Das Loch im rechten Teil scheint mir passgenau gefertigt zu sein, wie eine Art Buchse. Richtig?
Genau!
Für die Stromversorgung beim Aufladen.
Wenn es mal geladen ist steckt man eine Nikotin oder Cannabiskapsel in das DB und schon dampft der Sven! …
Das linke 1/2 DB kennt und hat jeder!
Das linke 1/2 DB kennt und hat jeder!
.
Ich häng' mich mal weit, weit aus dem Fenster und behaupte:
Ich hab' so 'was nicht!
…
Ok, dann gehe ich mal suchen, aber wo?
1. in der Küche
2. im Bad
3. im Erste Hilfe Kästen
4. in der Werkstatt
5. im Fotostudio
6. im Wohnzimmer
7. im Gartenhäuschen
8. im Schlafzimmer
9. aufm Gästeklo
10. nix von dem
?
Dann such ich auch mal :
1.) Im Tonstudio
2.) In der Sporttasche
3.) In der Garage
4.) Im Keller
5.) Auf dem Balkon
6.) Im Garten
7.) Bei der Nachbarin
8.) Auf der Bühne
9.) Auf dem Schreibtisch
10.) Auf der ganzen Welt und drumrum
:gruebel:Könnte es sich dabei um ein Ratzefummel handeln, würde zur rechten Seite passen.Das linke 1/2 DB kennt und hat jeder!
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?