Mitmachthema "Dingsbums"

Nachdem ich nun alle Fragen noch einmal durchgelesen und überdacht habe komme ich zu dem
Schluß: es handelt sich eindeutig um ein Ellbogenkissen für nasepopelnde Menschen.
Natürlich auch als Unterlage für die lange Brennweite geeignet, oder als Unterlage für die Ellenbogen
bei anderen Tätigkeiten, zum Beispiel beim Musikhören.
.
 
Kommentar
Anzeigen
Sieht immer noch aus wie ein "Wärmekissen" oder "Kältepad", kann es derartiges sein? …


Es könnte, ist aber nicht …



… Oder es ist ein "bag", also ne Art Tasche/ Behältnis, z.B. für kleine Kopfhörer? …


Auch dieses nicht!



…Es sollte ja idealerweise irgendwas mit Musik zu tun haben - auch im weitesten Sinne - da es evtl. ein "giveaway" von Dot Time Records ist?


Zumindest letzteres ist richtig! :up:



.
 
Kommentar


Most likeable ideas … :applause:


Mein Ellbogen paßt in der Tat auf's DB,
aber es ist doch recht unbequem …

Für lange Brennweiten ebenso wie für
entspanntes Musikhören ungeeignet.


Sagte ich schon:
Ein feines DB ist ein feines DB ist ein …




.
 
Kommentar
Grmbl.... seit dem Serverumzug von NFF kriege ich keine Benachrichtigungen mehr, sonst hätte ich schon längst die Lösung gepostet.....
Es ist ein antistatisches Reinigungspad für Vinylplatten. Statische Energie wird also von außen zugeführt.
 
Kommentar
Wo darf das DB entsorgt werden:

a) Restmüll?
b) Elektroschrott?
c) Sondermüll / Gefahrstoffmüll?
d) Biotonne (scheidet wohl aus wegen Kunststoff)?
 
Kommentar
Kommentar
Wo darf das DB entsorgt werden:

a) Restmüll?
b) Elektroschrott?
c) Sondermüll / Gefahrstoffmüll?
d) Biotonne (scheidet wohl aus wegen Kunststoff)?



Ganz klar:
e) Themen-Portfolio > Dingsbums



Mal abgesehen davon, daß Du die Gelbe Tonne
vergessen hast, darf man das DB wohl ohne
weiteres in a) b) c) versenken. Ob das alles
gleichermaßen ökologisch korrekt ist, vermag
ich nicht zu sagen. Thermische Verwertung
bringt's im Zweifel immer.

Ich würde es rein aus Neugier am Lebensende
zerlegen und separiert entsorgen, weshalb u.U.
noch f), g) und h) hinzukämen …



.
 
Kommentar
Die drei schwarzen, erhabenen "Flecken" über dem "D", sind das Tasten oder Bedienelemente?
Ist in dem DB Elektronik verbaut?
Besitzt das DB irgendwelche funktionelle Öffnungen?
 
Kommentar
Die drei schwarzen, erhabenen "Flecken" über dem "D", sind das Tasten oder Bedienelemente? …


Das muß ich wahrheitsgemäß verneinen;
nenn es haptische Signale.



… Ist in dem DB Elektronik verbaut? …


Da ich nicht reingucken kann, muß ich
mutmaßen: eher unwahrscheinlich …
Jedenfalls nach meiner Auffassung von
Elektronik.



… Besitzt das DB irgendwelche funktionelle Öffnungen?


Sorgfältige Überprüfung führt zu dem
Ergebnis: Es ist rundum geschlossen.

Ich denke: unzertifiziertes IP54


Dennoch hat der Gedanke was … :winkgrin:



.
 
Kommentar
????
Kohlefaserbürsten

Schalter

"Ich sehe"

????

Kann mir das jemand mal erklären??????

?????
.
 
Kommentar
????
Kohlefaserbürsten

Schalter

"Ich sehe"

????

Kann mir das jemand mal erklären??????

?????



Das Rentier Kay hatte eine äußerst
wirre Assoziationskette. :elch:

"Ich sehe" bezieht sich klar auf den
Druiden in "Asterix bei den Pikten",
der im Malzwasser vieles vorhersah.
Kay muß ein Abkömmling sein …

Mit echt erstaunlich hellseherischen
Fähigkeiten, denn "Schalter" birgt
einen Ruch von Wahrheit …

Kays Vorstellungsvermögen wird
natürlich vom Malzwasser getrübt.




.
 
Kommentar
-Anzeige-