....
Nachtrag:
Zitat von Georgie1956
INOX Leisure Ltd. ist eine indische Firma, die Multiplexkinos betreibt, natürlich ausschließlich Bollywood-Produktionen.
Die moderneren Bollywoodfilme werden natürlich digital hergestellt. Die Digitalstreifen werden mittels des gezeigten Führungsankers in den Übetragungskanal eingespeist. Hier erfolgt die Signalweitergabe per WLAN-Kabel durch einen VPN-Tunnel auf die Leinwandrückseite. Ergebnis ist die Bollywood typische bunte und musikreiche Wiedergabe.
Nun diesen Beitrag mal mit Anmerkungen – fand ich sehr nett!
INOX Leisure Ltd. ist eine indische Firma, die Multiplexkinos betreibt, natürlich ausschließlich Bollywood-Produktionen.
Die moderneren Bollywoodfilme (Uhren) werden natürlich digital hergestellt (arbeiten elektronisch). Die Digitalstreifen (Armbandteile mit integrierter Antenne) werden mittels des gezeigten Führungsankers (Schließe) in den Übetragungskanal (Antenne wird gehalten) eingespeist. Hier erfolgt die Signalweitergabe (DCF77 Signal) per WLAN-Kabel (Funk) durch einen VPN-Tunnel (Armband) auf die Leinwandrückseite (Uhrrückseite). Ergebnis ist die Bollywood (Zeit) typische bunte (analoge) und musikreiche (genaue) Wiedergabe (Uhrzeitanzeige).
[MENTION=95884]Georgie1956[/MENTION] :War das so gemeint oder purer Zufall???
.....:
Selbst wenn man die Funktion kennt, muß man auf den Namen des DBs erstmal kommen.:gruebel:
Die Funktion wars und hilfreich war eine gewisse familiäre Vorbelastung, habe das DB, so glaube ich, in Kindertagen schon mal gesehen.Wenn Du nicht weißt wie es heißt - wie um aller Welt hast Du es gefunden???
...
Ich habe das in Wikipedia schon mit Begründung geändert, die Änderung muß aber noch gesichtet werden.
.
Die Funktion wars...
...und hilfreich war eine gewisse familiäre Vorbelastung, habe das DB, so glaube ich, in Kindertagen schon mal gesehen.
Nachtrag2: Guugle liefert mir nur 2 Bilder vom DB, zumindest beim Suchbegriff, der wohl der offizielle ist.
Ich habe jetzt die Posts noch mal durchgelesen - wo, bitte, ist da etwas von der Funktion gesagt worden???
.
Über S. 39. sind wir uns einig?
Das ist ein doppelseitig wirkender Saugnapf.
Vielfältiger Einsatzbereich!
Der Form folgend erwarte ich, dass es zu diesem DB ein Gegenstück gibt (eventuell an anderen Ende des DB), in das dieses DB eingehängt wird.
Namen.
…Sven, Du könntest ja ein paar dezente Hinweise geben. …
…Allerdings glaube ich, daß das den anderen auch nichts hilft.
Das originellste, was mir zum DB zu Ohren kam,
war doch tatsächlich Marsupilami …
Darauf muß man auch erst mal kommen …
Kann ich mir nicht erklären - die Viecher sind doch meistens gelb und das DB ist blau:kopfkratz:
Welche Tiergattung ist das eigentlich? Hase, Maus, Tiger, Alligator, ..... :gruebel: Hase - nee
.
Arnd und Christian – ich glaube,
wir kriegen noch jede Menge Spaß … :winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?