Mitmachthema "Dingsbums"

Es ist die kleinste Pastamaschine der Welt.
Man rollt das DB über einen Strang aus Nudelteig.
Mit dem Ring begrenzt man die Breite.
Ist aber 'ne tierische Sauerei, weil permanent das DB verklebt.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Anzeigen
Es ist die kleinste Pastamaschine der Welt.
Man rollt das DB über einen Strang aus Nudelteig.
Mit dem Ring begrenzt man die Breite.
Ist aber 'ne tierische Sauerei, weil permanent das DB verklebt.

Grüße aus HB
Heiner

Hat alles gute Ideen, aber das DB ist nicht für Nudelteig.
 
Kommentar
Das ist der Dolch von Lucretia Borgia.
Sieht aus wie ein Schmuck, doch dann...
...schwupps am Ring geschoben kommt die Klinge heraus und tot ist der olle Sforza.
 
Kommentar
Das ist der Dolch von Lucretia Borgia.
Sieht aus wie ein Schmuck, doch dann...
...schwupps am Ring geschoben kommt die Klinge heraus und tot ist der olle Sforza.


Schon ziemlich vieles sehr richtig, Frank! :up:


Ich fange schon mal an zu hüpfen … :huepf:


Wollen wir nun schwer hoffen, daß der Kay
ein derart dämliches DB nicht selbst nutzt.



.
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Würden wir auf der vom Fotografen abgewandten Seite Aufschriften oder Zahlen sehen?
 
Kommentar
Ist das DB so wie auf dem Bild im eingefahrenen Zustand? D.h. wird es länger, wenn man den Ring nach links schiebt?
 
Kommentar



Bei Silber wird man Zahlen erwarten dürfen;
länger werden ist eine Definitionsfrage, aber
im Prinzip schon – sag ich mal für Kay.


Ein echt mörderisches Dingsbums … :huepf:


 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Sorry, aber Du sollst nicht lügen, Kay!


Dein DB ist ein übler Kaputtmacher!
Oder ich liege so falsch wie nie zuvor.



.


Haste auch wieder recht - wird aber bei denen, die das DB (noch) nicht kennen, eher falsch verstanden.

Das Netz ist hier nicht stabil. Hoffentlich hält es durch bis zur Lösung !
 
Kommentar
Auffällig richtig - nun lös auf und hüpfe !


Ich weiß, was es ist und kenne den Preis.
Aber soo alt und marode könnte ich niemals
werden, daß ich es jemals nutzte …

Es ist mir jedoch ein großes Vergnügen, wie
die werten Mitstreiter im äh, Nebel stochern.

Als kleiner Tipp – sehr um die Ecke gedacht:

الإبريق يذهب إلى البئر حتى فواصل


.
 
Reaktionen: Kay
Kommentar

Was hat das DB mit einem Krug zu tun?
 
Kommentar
1. Wird das DB irgendwo eingeführt oder reingesteckt?
2. Ist es eine Art Prüfinstrument?
3. Dient es der gezielten Zerstörung?
4. Warum hat der Kay schlechtes WLAN? Ich denke er ist in Holland. Und schlechtes WLAN gubt es nur in Deutschland und Nordkorea.
 
Kommentar
-Anzeige-