Mitmachthema "Dingsbums"

Vielleicht gibt es noch ein Behältnis und dieses DB ist nur irgendwie zur Bedienung des BD.
 
Kommentar
Anzeigen


Also ich mag ja solche Dingsbumse besonders gern, die man von allen Seiten frei herzeigen kann und trotzdem keiner darauf kommt wofür das DB ist.

So eines ist dieses hier :up: :up:
 
Kommentar
Ich hoffe, du bist nach dem Biergartenbesuch noch fähig zu antworten :

Klar war ich noch fähig. Bei den Preisen hier.
4,15 für ein Bier und das im "Osten" auf dem totalen Land.

1. Werden beide Seiten alternativ genutzt? Nein abwechselnd
2. Kann man das DB öffnen? Nein, aber auseinander bauen
3. Stellt das BD eine Verbindung zwischen beiden DBen her? Nein
4. Dient das DB/BD/DB der Herstellung bzw. Bearbeitung von Lebensmittelverpackungen?Nein
5. Stellt die DB/BD/DB-Kombination eine Art Maschine/Gerät dar?Gerät JA
6. Gibt es in der Kombination bewegliche Teile?JA
 
Kommentar
Interessanter Materialmix!

Die O-Ringe sind vermutlich nicht zweckentsprechend als Dichtung montiert, sondern nur zur verlustsicheren Handhabung.

Nix Dichtung. Nicht zu verlustsicheren Handhabung, sondern zur kontrollierbareren Handhabung

Die Rillenseite unten ist aus Edelstahl aaaaaaaber (!) die glatte Seite oben nicht! Das sieht fast aus wie eine Teflonbeschichtung.Nix mit Teflon
Mal wieder ein Kompliment für das interessante DB. Danke

P.S.: was die Leute für ein Zeug kaufen!

Wenn man nicht weis wohin mit seinem Geld:scherz:
 
Kommentar
Das ist wie oben gesagt ein teures DB, dann wird es bestimmt auch für teure BDe eingesetzt.

Hoffentlich macht es auch was es soll!?

Wie gesagt teuer ist relativ.
Für teure und günstige Dinge nutzbar. Bei billigen Dingen funktioniert es nicht zufriedenstellend.
Ich habe noch nie so schnell so gute Ergebnisse erziehlt.
 
Kommentar
Ich habe eines, aber muss am Sonntag verreisen in andere Zeitzone. Da könnte ich die Ratefüchse dann nicht so gut betreuen.

Außerdem möchte ich gerne noch etwas genießen wie Sven und Co. sich ahnungslos abarbeiten. Und dann 3 Minuten vor dem Hüpfen auflösen.
 
Kommentar
Recte e verum est! :up:
.

Also gut, also gut.
Ich kam darauf weil ich fälschlich (!) dachte in dem DB wäre das eigentliche Gerät innen drin.
Dann dachte ich weiter: was kann das sein wenn es doch so hochwertig aufgemacht ist.
Küchenumfeld war eigentlich auch klar.
Dann dachte ich, das ist bestimmt ein Zubehör für Messer, da steckt ein Schleifgerät drin.

Die Suche nach Messerschleifen brachte schliesslich das Ergebnis, mit dem ich allerdings in der Form nicht gerechnet hätte. Wirlkich interessant was es alles gibt.

Ich versuche mein Glück immer mit dem Schleifstein, aber ich glaube damit verunstalte ich meine Messer eher.


Hier ist er also: der Horl-Rollschleifer!

https://www.horl-1993.de/

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-