Hallo,
ist das DB Teil einer Halterung also z.B. eines Gürtelclips
Michael
... Kay kommt der Sache näher :up:, aber es ist kein Magazin.
Es ist etwas blöde, weil ich keine Ahnung habe - dieses Hinterstück oberhalb der Hand ...
vielleicht näher dran, aber besser mit der Zwille ...
Ist ja gut, dass im Nikon-Forum nicht die Waffennarren mitlesen, sonst wär mein DB schon gelöst.
…
Ha, täusch Dich da mal nicht …
Denn ich kann mich mal wieder selbst zitieren:
Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:
15 Dollar sind für so ein DB ja ein echtes Schnäppchen!
...
.
…
Heißt das, dass du jetzt dran bist und ich für die Anderen noch auflöse?
Ich kau meistens teuer …
.
Ha, täusch Dich da mal nicht …
Denn ich kann mich mal wieder selbst zitieren:
Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:
Was soll dieser Quatsch - wir ... ( manche ... - oder so ) - Du bist ... - aber esnervt !
…
Zwei kennen mein DB, können es aber nicht genauer bezeichnen und der Rest kommt auch nicht drauf
…
Schöner Scherz …
a) hätte ich sogar die Bestellnummer liefern können,
b) hat die NRW-Polizei die P99 DOA, und
c) habe ich immer noch kein neues DB.
Egal, ich freue mich auf ein frisches DB.
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?