Tintenpatrone von innen? oder so ein Abstreifkissen im Drucker?
gruß
Wolfgang
Fragen:
Ist denn die große Platte mit dem restlichen DB verbunden oder liegt das nur so drauf?
Gibt es seitlich irgendwelche Buchsen oder Anschlüsse?
Also kann man auf die schwarze Fläche trommeln und dann wird das nach Bayern übertragen ?
Für mich als Funkamateur sind Verbindungen nach Bayern eher langweilitsch.
Da fragt man sich doch, ob Du ein Quassler bist
oder lieber am Drücker sitzt?
Also für mich gilt gerade: Mayday oder ...---...
.
Moin,
ist das DB magnetisch?
Gruß
Thomas
ist das DB eher
a) anti,
oder eher
b) pro,
oder
c) Deko ?
Mmh, das DB ist wohl Anti-:blitz:
Ein sehr schickes Dingsbums!
Hab ich noch nie gesehen, denke ich.
Gib es zu:
In dem Loch ist manchmal ein Klöppel zu sehen, der aber nach rechts schwenken kann und eventuell eine Glocke anschlägt!
(Keine Ahnung was das ist!)
Berührungsschutz im Elektrobereich?
Berührungsschutz im Elektrobereich?
Nun denn, dergleichen hatte er ja bereits verneint!
Ein feines Dingsbums, muß ich schon sagen … :up:
Gleich fünffache Schutzfunktion (DB + 4 Brüder)
läßt schwer rätseln – "letal" und "Riesenproblem"
erst recht, zumal ich im Funk-Genre bislang nix
auch nur annähernd passendes gefunden habe.
Aber früher oder später kriegen wir den funkigen
Georgie schon geknackt, wenn wir uns genügend
Mühe geben.
Doof ist nur, daß ich kein neues DB habe …
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?