Mitmachthema "Dingsbums"

Ich denke auch, so ein DB müsste bleischwer sein.
Gut dass [MENTION=28336]Exocet[/MENTION] digital fotografiert hat, mit Film wären die Aufnahmen eventuell etwas überstrahlt worden?

Kommentar
Anzeigen
Die ersten 3 Sätze sind nicht falsch. Es wird aber nicht zu medizinischen Anwendungen noch zur Matererialprüfung eingesetzt. Da soll auch nichts entweichen, die DB nicht vergessen!
Wuxi liegt nicht ganz falsch

Kommentar
Ich weiß es dann!

Das DB ist etwas für Liebhaber edler Uhren! Zum Beispiel die beliebte Radiomir von Panerai.

Sobald die Leuchtindices der Ziffernblätter und Zeiger in ihrer Leuchtkraft nachlassen kommt das DB zum Einsatz und das Radium bzw. Superluminova kriegt einen Boost verpasst.
:up: :up: :scherz:

Kommentar
Na ja, im Ernst:
vermutlich steckt man die Messrohre von Geigerzählern rein und kann diese somit funktionstesten oder etl. sogar kalibrieren.

Aber wie das DB heißt konnte ich nicht herausfinden.

Kommentar
Übrigens ein fabelhaftes DB.
Total selten, bzw. wer kommt an so etwas schon heran?

(BILD-Zeitungsbeschwerer kann ja jeder.)

Ohne Tipps wäre da auch keiner Draufgekommen.

Aber wie heißt es nur?

Kommentar
Der Threadverlauf erinnert mich an John Cage :
Längstes Musikstück der Welt erlebt Klangwechsel

Wobei sich hier häufige Tempiwechsel ergeben.
Mal tönt ein Dingsbums für Monate, dann wieder ein Stakkato von wild aufeinander folgenden DB'e in kurzer Folge.

Alles immer sehr abhängig von fotowetter und der Verfügbarkeit von neuen Objekten.

Und da mir vor wenigen Tagen ein wie ich finde ungewöhnliches Dingsbums in die Hände fiel (oder sollte ich sagen "vor die Füße"? - nein!)....

Kommentar
Dein Wunsch sei mir Befehl, Master. (Zwei mal wollte ich schon mindestens gebeten werden )

Ich war also unterwegs und plötzlich kam mir dieses Dingsbums entgegen, was mag das nur sein?

Kommentar
Danke für Eure Antworten, die aber leider nicht richtig sind.

Bisher ist Sven Jazzmasterfoto mit seinem musikalischen Ansatz immer noch am nächsten dran. Unfassbar wie das geht. Vermutlich bin ich gehackt worden.

Kommentar
Eigentlich hätte ich ja gedacht dass bereits ein erster Tanzkursabsolvent hier aufschlägt.

Dann gehe ich mal in Striptease-Modus:

Kommentar
Ich denke dieser Striptease erfreut sicher nur einen Bruchteil der User, und soll von der wirklichen Funktion des Ringes (oder Scheibe) in der Mitte das DB ablenken.
Mir stellt sich die Frage ob durch das DB zum menschlichen Verzehr geeignete Dinge barbeitet werden?
Eine Antwort wäre hilfreich, Danke
lg Michael

Kommentar
-Anzeige-