Mitmachthema "Dingsbums"

Noch mal ein paar Annäherungsfragen:

Ist das DB aus Stahl?
Warum ist das DB vor einer Rauhfasetapete fotografiert worden? Ist es Wandmontiert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar
Anzeigen
Hatten wir schon die Abmessungen geklärt? Ich vermute einen Durchmesser von unter 50mm... eher so 25-30mm...

Kommentar
Kann man die Drehplatte noch drehen, wenn die BDs eingesteckt sind? Verbergen sich in den Löchern hinter der Drehplatte elektrische Kontakte?

Kommentar
Das DB besteht aus mehreren Materialien, wobei der äußere Körper aus Stahl besteht.
Das ist keine Rauhfasertapete sondern ein Küchentuch als Hintergrund. Eine Befestigungsmöglichkeit ist nicht vorhanden und auch nicht erforderlich.
Der Durchmesser beträgt 65mm

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommentar
Man kann die Drehplatte nicht mehr verdrehen wenn die DB eingesteckt sind. Elektrik ist in und an dem DB nicht zu finden und für die Funktion auch nicht nötig.
Ein Bild von der Seite würde nur ein Zylindrisches Gebilde zeigen und das Etikett in einer markanten Farbe. Die länge beträgt 72mm

Kommentar
Ein ganz klares nein, mit dem DB wird nichts bearbeitet. Es wirkt durch Anwesenheit

Kommentar
Spitzer hab ich auch schon gedacht.
Oder Gewindeschneider (1.-2.-3. Gang)

Aber nein:...
Ein ganz klares nein, mit dem DB wird nichts bearbeitet. Es wirkt durch Anwesenheit

Wirkt durch Anwesenheit klingt nach Sekretariat.
Oder nach Briefbeschwerer.

Vielleicht ein Ständer für drei Stifte?

Kommentar
Die Bemerking mit "Verschließen zur Sicherheit" geht mir noch nach...

Kommentar
Ich vermute hinter der Formulierung so etwas wie "damit es nicht verdreckt"

Mich wundert immer noch, dass das DB nix tut, sondern nur durch "seine Anwesenheit wirkt", dann aber die Löcher numeriert sind. Wann würde ich die Löcher so kennzeichnen? Wenn sie unterschiedliche Dinge tun oder für unterschiedliche Dinge da sind. Aber angeblich sind alle Löcher gleich und machen nix. Wozu dann die Numerierung?

Ein wahrlich wundersames DB!

Kommentar
Ich gebe zu, das es ein sehr spezielles DB ist. Im Normalfall schließt man es sehr gut weg und holt es nur zu einer bestimmten Handlung hervor.
Ich schrieb es wird nichts bearbeitet. Die Löcher sind gleich und auf die eingesteckten DB wirkt genau der gleiche Effekt.

Kommentar
Ich muss noch mal die Familienverhältnisse checken:

Das DB kann also mit drei BD gleichzeitig kopulieren. OK.

Ist die Menage damit komplett, oder kommt auch noch ein zusätzliches BD von der anderen Seite her zum Einsatz?

P.S.: das ist schon ein sehr apartes Dingsbums! Nicht so ein dahergelaufener Zeitungsbeschwerer oder son Zeug!

War Fluxkompensator schon?

Kommentar
Das DB ist in der gezeigten Form komplett. BD kann ich unbegrenzt einsetzen, wird nur durch die Anzahl der tatsächlich vorhandenen limitiert

Kommentar
Handelt es sich - im weiteren Sinne - um medizinisches Zubehör?

Kommentar
Im weitesten Sinne dient es der Erhaltung der Gesundheit, wobei das DB selbst höchst ungesund ist.

Kommentar
Ah, es hat also etwas mit Strahlenschutz zu tun. Deshalb so massiv. Ein Behälter zur Aufbewahrung von radioaktiven Substanzen. Bei der Anwendung (medizinisch, oder Materialprüfung o.ä.) müssen die Öffnungen natürlich offen bleiben. Nicht, weil dort etwas großes drin steckt, sondern damit die Strahlung ungehindert entweichen kann.

Jetzt muss ich mich aber zurückhalten, weil ich kein neues DB habe.

Kommentar
-Anzeige-