Auch, aber nicht primär.Verraten!
Das DB wird also im Garten eingesetzt.
Das DB dürfte unwesentlich jünger sein als Du wenn Du es nicht geerbt hast, sondern geschenkt bekommen hast...
..denn Dein DB ist für Babies bestimmt...
1910 deutet auf späten Jugendstil,
da lebte man noch sittsam …
die Großmutter deiner Frau ?
Zitat von Wuxi Beitrag anzeigen
Obwohl ein Hakenschlüssel auch nur ein Schraubenschlüssel ist hake ich nicht weiter nach sondern freue mich auf das neue DB von Thomas @ logware.
Da habe ich mich mal auf Tante WIKI verlassen:
Zitat:
Hakenschlüssel werden vorwiegend verwendet wenn hohe Anforderungen an eine runde Außenform des Verbindungselements bestehen, und zum Beispiel das Aufbringen zweier paralleler Flächen, auf denen ein Schraubenschlüssel angesetzt werden könnte, nicht möglich ist.
Ein Schraubenschlüssel ist ein Handwerkzeug zum Anziehen oder Lösen von Schrauben und Muttern mit verschiedenen Antriebsprofilen. Schraubenschlüssel werden auf die Antriebsprofile oder Ausnehmungen an der Mantelfläche der Verbindungselemente gesteckt und im Drehsinn betätigt.
Ich kann mir vorstellen dieses Dingsbums kommt ganz am Anfang zum Einsatz, nicht?
Nicht ganz am Anfang, aber fast. …
Nicht ganz am Anfang, aber fast.
Richtig, das DB gibt's es noch heute neu zu kaufen, fast unverändert....Aber es hat nichts mit Gynäkologie der Jahrhundertwende zu tun, richtig?
Richtig, das DB gibt's es noch heute neu zu kaufen, fast unverändert.
Gruß
Thomas
Sehr guter Ansatz, denn es ist unter anderem auch für Babys bestimmt.
Ab welchem Alter können die Babies damit zu tun haben?
Moin,Ab welchem Alter können die Babies damit zu tun haben?
Übrigens hüpfe ich nur mangels
eines neuen DBs nicht.
Oha, ich kriege 16000 bzw 17000.Übrigens, wenn den gesuchten Begriff bei Google suche, dann bekomme ich 6.600 Ergebnisse.
… ab ca. 2 Monaten, habe es bei 2 Kindern und 3 Enkeln miterlebt. …
Gibst du denn auch den richtigen Begriff ein ?:huepf: dann hüpfe ich eben mal
Oha, ich kriege 16000 bzw 17000.
Keine NabelklemmeOkay, also doch keine Nabelklemme
Im herkömmlichen Sinne nicht, aber im erweiterten Sinn ja, dann aber nur für Erwachsene.Hat das DB was mit Greifen zu tun?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?