Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich habe zwar kein neues DB, erlaube mir aber trotzdem, eine mechanische Reiseschreibmaschine in den Ring zu werfen.

Edit: Ich vermute (wegen der erwähnten Vielfarbigkeit) ganz stark eine Olympia Traveller deLuxe.



Die Spielregeln von wg. neuem DB kennst Du?


Ansonsten hast Du natürlich recht … :applause:
Ausführliche Informationen gibt's hier.


Und um die musikalischen Aspekte zu klären:






Salomonische Entscheidung: Freirunde!



Danke an alle, es war ein besonderes Vergnügen!


.
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Es war wirklich ein interessantes Bumsdings, auch wenn das Dingsbums etwas langweilig aussah.

Wenn es hier eine Freirunde gibt, dann haua ich mal so ein kleines Schnelläufer-Dingsbums in die Runde.
Viel Spaß!


Was ist das jetzt wieder für ein komisches Ding?




.
 
Kommentar
Ist das DB hohl? Sehen wir alle wesentlichen Bestandteile oder sind da z.B. Gummibänder dran, aber auf dem Bild unsichtbar?
 
Kommentar
Nein, es ist nach allem was ich von aussen sehe nicht hohl.
Es sind auch keine Bestandteile wegretuschiert.
 
Kommentar


Klären wir mal einige Fragen.

1. Gummi-ähnlich oder Kunststoff?
2. Homogen oder gefüllt?
3. Schraubgewinde auf der Unterseite?


 
Kommentar
Bitte fragt mich nicht wie das DB schmeckt. Ich habe es nicht probiert!
 
Kommentar
Als Sparschwein habe ich Minischutzhelme schon gesehen.
Und auch als Briefbeschwerer im Baubüro.
 
Kommentar
Ich weiß gar nicht so recht, warum mir mein Geschäftspartner einen kleinen Bauhelm aus flexiblem Material geschenkt hat.
Vermutlich denken die ich habe Stress.

Man könnte auf das Ding drauf hauen.
Was es aber ist, ist mir nicht bekannt.

Anti-Stress Bauhelm )

Vermutlich richtig!
 
Kommentar
-Anzeige-