Da ist Elektronik drin, nicht wahr?
Ja, das ist nicht wahr. ...
Das DB ist mir egal -
aber ich liebe die
Feinsinnigkeiten
der Sprache
auch ohne ständig "left"
man kann auch ohne
links
schreib
en
...
Kay, die Erklärung für mein
ist ganz einfach:
Ich möchte gern etwas Luft um
meine Textbeiträge haben – und
da die Forensoftware die Funktion
des Zeilenvorschubs (aka Return)
geht halt schneller …
Da ich eh kein neues Dingsbums habe kann ich mir getrost noch einige hämische Neins abholen. …
… Daher rate ich: Aufputz-Dose aus dem Elektrobedarf.
…
Gott sei Dank muss ich nicht das echte DB hier nach vorne wuchten, wenn es so schwer ist. …
… Ist das DB ein Artikel, der eher in Frühjahr oder vor allem im Sommer Saison hat?
Die beiden auf dem Bild erkennbaren Streifen weisen gewisse Abnutzungserscheinungen auf. Sind das die "Standfüße" des DB? Sehen wir also die Unterseite?
Der kleine Absatz an der Unterkante deutet darauf hin, dass dort eine Art Deckel sitzt. Korrekt? ...
… Der obere Teil ist ein mehr oder weniger rechteckiges (sofern man das bei den abgerundeten Ecken sagen darf), hohles und nach einer Seite offenes Kunststoffspritzteil. Korrekt?
Ausgehend von meinen beiden vorherigen Fragen, steht - positive Antworten vorausgesetzt - zu erwarten, dass sich auf der Oberseite (auf das Bild bezogen) Elemente befinden, die über die Art des DB eindeutige Hinweise geben. Korrekt?
Also ein Deckel ist mit im Spiel? …
… Könnte das DB Deine Butterbrotsdose sein?
Lobet und preiset den Herrn des DB, der euch gar trefflich beglückt und das DB von seinem Pastor geerbt hat.
Also 'ne Oblatendose?
Oder für Weihrauch?
Also wenn es schwer ist, dann ist wohl ein Mobile-Kruzifix drin!
So, das Gewicht wissen wir jetzt.Eines sei nun verraten: Das DB wiegt fast fünf Kilo.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?