Mitmachthema "Dingsbums"

Wow viele Antworte.
Gehen wir mal der Reihe nach ;o)

Man schaut in das DB rein, also orthograd.

Durchdrücken ist gut, Küche ist gut, Räucherstäbchen finde ich genial aber völlig zweckentfremdet also falsch, essbar ist gut, nicht zu hart und schon gar nicht zu dünn ist gut, Vorspeise ist falsch, Tee ist falsch, Beeren sind falsch. Schnapps ist falsch, da könnte ich aber mit einem späteren DB aushelfen ;o) (wiedermal was Illegales)

Hinweis:
Verfügten wir nicht über moderne Gefriertechnik so hätte dieses DB in der Schweiz den Status eines Saisonniers.
 
Kommentar
Anzeigen

In den letzten 50 Jahren war ich garantiert über 100x in der Schweiz, wahrscheinlich häufiger (habe aber nicht mitgezählt).

Bestellt habe ich Vermicelles noch nie.

Es kann sein, dass diese Teile auf irgendeinem Teller lagen.
Wenn ja, habe ich sie nie beachtet - da habe ich lieber :
Bündnerfleisch, Salsiz, Emmentaler mit Senf, oder Geschetzeltes an Curry, aber trotzdem mit Rösti - nicht mit Reis, oder ...

Wieder etwas gelernt - das Forum bildet -
und ein Lob sei hiermit ausgesprochen an peveka und Sven
da wäre ich ohne fremde Hilfe lange und länger nicht richtig gewesen ! :up:
 
Kommentar
Mein Lieber Kay, da gibt's nur Eins:
Fahre nochmal hin, am besten im Herbst (wenn die Maronen frisch sind) und bestelle nach einem guten Reh-oder Hirschpfeffer, Vermicelles ... mjammm
;o)
En guete ;o)
 
Reaktionen: Kay
Kommentar



Mein nächstes Dingsbums wird schwerer …







Was ist das denn nun wieder Schönes,
frag wie stets stillvergnügt

Sven




 
Kommentar
Kommentar
Ist das etwas zum Gebrauchen oder zum Hinstellen und ansehen?
Also, nicht das da eine Kerze reingeht, oder?
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-