Darf ich auch wieder mitspielen?
Das ist ein Knopf, ähnlich wie ein Klingelknopf. So einen gibts bei mir im Krug. Wenn man den Knopf drückt, ertönt ein Horn: "Prrrrööööt" und man darf eine Lokalrunde ausgeben
Anscheinend nicht, sonst hätte ich das DB nicht …
Darf ich auch wieder mitspielen? …
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir uns leichter täten, wenn Du das Objekt um 45° in der vertikalen Achse gedreht zeigen würdest...?
Okay, okay … ich hab so ein DB in rot.Soviel zum Thema "zu alt"
In rot hab' ich das DB noch nicht gesehen, aber das soll nix heißen.
Sage ich also:
Elmar, Du bist ein Schläger …
Ich bin doch Pazifist, und wer das anzweifelt bekommt auf die 12
bei dem DB mache ich aber eine Ausnahme
...
Automitnehmer schrieb:
Und jetzt teste ich mal, ob ich ebenso recht gehe in der Annahme, dass die Abbildung dann ein langes, sehr gestrecktes Querformat wäre...Vermutlich ja
Und jetzt teste ich mal, ob ich ebenso recht gehe in der Annahme, dass die Abbildung dann ein langes, sehr gestrecktes Querformat wäre...
Ein Baseballschläger?
Nicht dass ich ein neues DB hätte, aber dennoch die Frage:
guckt auf der anderen Seite etwas Spitzes raus?
It die Achse in der Mitte drehbar gelagert?
Evtl. sogar mit Kugellager?
Das DB hat an der dicksten Stelle 26mm. Die Drehfähigkeit für die Funktion nicht relevant.Wie groß/klein ist denn der Durchmesser?
Ist die Drehfähigkeit des Kerns eine für die Benutzung notwendige Eigenschaft?
Das Innere Teil ist an der Stirnfläche ballig und auf Grund des umgebenden eingeschraubten Ring mit Schlitzen vermutlich federnd.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sowas wie ein Gashebel für irgend eine Zweirad-Möhre...?
Und so sieht die andere Seite aus:
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?