Und das DB wird in das andere BD gesteckt?
Ist die DB-BD-Kombi ein Art Klemme, ähnlich den an Stativen?
Das ist falsch und doch enthält es einen wahren Kern
Ein Gleitlager für eine sich drehende Achse?
Zwei BDse: eins wird durchgesteckt, in das andere wird das DB gesteckt. Also ein Gleitlager zwischen BD 1 und BD 2, wobei sich das eine BD in dem Lager dreht.
Wird mit dem DB und den beiden BD ein drittes BD fixiert?
Ich weiß nicht, was genau Du im Kopf hast, aber die Beschreibung trifft zu
Was ich im Kopf hab'
Sind die BDs 1 oder 2 an einem oder mehreren weiteren BD angebracht oder ist die Kombi aus DB und BD1&2 mit BD3 schon "komplett" und eigenständig nutzbar?:gruebel:
Ich dachte schon, Du hast es, aber jetzt bin ich wieder beruhigt...
Da kommt eine Bolzenschraube durch, die das DB an einem BD fixiert
DB ist an BD 1 angebracht.
DB ist nicht an BD 2 angebracht.
BD 1 ist nicht an BD 2 angebracht.
BD 2 ist eine Kombi mit BD 3, wenn BD 3 an BD 2 angebracht ist.
BD 3 ist nicht an BD 1 angebracht.
BD1 ist das Teil, welches in das DB gesteckt wird?
Wie ist es angebracht, ein Gewinde am DB hattest Du ja verneint?
Ist auf der gegenüberliegenden Seite des DB ein zweites DB am BD1 angebracht, mit gleicher Funktion aber oft mit leicht anderer Form.
Wo sind denn bloß Wuxilein und jmp abgeblieben...
… Wo sind denn bloß Wuxilein und jmp abgeblieben...
Ich auf der Seiseralm.
Gaaaaaaanz schlechte Verb
Ich habe mich mit Steuern rumgeschlagen …
Das DB ist wahrscheinlich doch der Beißring
für HansMeinIgel sein Opa dem sein Alligiator
als Baby …
Oder irgendso eine Luxusunterlegscheibe für
Luckyshot sein Oldtimer dem seine Reifen …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?