Duplikat schrieb:
Hat es was mit Camping zu tun, das DB?
Also in der Tat könnte es sein dass das Mittelloch auf einen Zapfen geschoben und mit der Madenschraube fixiert wird.
In den Lagerungen rechts und links wird dann je ein gespanntes Element gehalten.
Irgendwelche Seile oder Streben.
Baut man das DB regelmäßig aus und ein, oder hast DU das nun nur für den DB Thread getan?
Ich habe es auch nicht ausgebaut, sagen wir mal so es ist so noch nicht zu verwenden
Heißt das Du stellst hier Deine halbfertige Bastelarbeit vor? Ein Einzelstück, das vielleicht nicht mal einen Namen hat?
Also in der Tat könnte es sein dass das Mittelloch auf einen Zapfen geschoben und mit der Madenschraube fixiert wird.
In den Lagerungen rechts und links wird dann je ein gespanntes Element gehalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?