Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Duplikat schrieb:

Durch das mittige Loch wird ein länglicher, runder Gegenstand geführt und mittels der Inbusschraube seitlich fixiert. Je stärker die Schraube angezogen wird, desto fester die Fixierung.
Es kann sich bei diesem Objekt folglich nur um einen Ehering für “ihn“ handeln.
Die beiden Lagerungen links und rechts dienen der verschärften Zwangshaltung des Ehemannes, hier werden (je nach Renitenz des Angetrauten) Nasen- oder / und Intimpiercing befestigt.
Der Zweck der beiden zusätzlichen, kleineren Löcher ist mir allerdings noch nicht ganz klar.

Kommentar
Nix Maschinenbau, vielleicht sieht es etwas unsauber aus weil es schon öfters benutzt wurde
Nix Partyzelt
Nix Sexspielzeug

Kommentar
Jedenfalls sieht es schon so aus, als ob mit dem DB etwas gespannt wird.

Also in der Tat könnte es sein dass das Mittelloch auf einen Zapfen geschoben und mit der Madenschraube fixiert wird.

In den Lagerungen rechts und links wird dann je ein gespanntes Element gehalten.
Irgendwelche Seile oder Streben.

Baut man das DB regelmäßig aus und ein, oder hast DU das nun nur für den DB Thread getan?

Kommentar

keine Seile, keine Streben
nein, man baut es nicht aus oder ein, zumindest nicht regelmässig oder geplant

Ich habe es auch nicht ausgebaut, sagen wir mal so es ist so noch nicht zu verwenden

Kommentar

Okay, das DB sitzt also auf einer Welle.
Folglich rotiert es darauf. Die Schraube
dient allein der Fixierung auf der Welle.

Die kleinen Löcher sind für die Sicherung
der jeweils links und recht applizierten
BDs unbekannter Natur und zwar mittels
versenkter Schrauben.

Aufgrund der Konstruktion vermute ich,
daß wir eine Untersicht des DBs sehen.

Will sagen, das DB bewegt sich parallel
rotierend zum Horizont bzw. Erdboden.

Die Lagerungen der BDs ermöglichen eine
geschwindigkietsabhängige Auslenkung
der beiden BDs.

Irritierend sind die eindeutigen, aber nicht
um das Wellenloch zentrierten Spuren
der kreisförmigen Bewegung.

Ist das DB auf der Welle nicht-zentrisch
befestigt, so das gilt: BD 1 ≠ BD 2 ???
Weil ein BD das Gegengewicht für das
andere ist?

Handelt es sich bei dem Groß-BD etwa
um eine Zentrifuge?

Kommentar
nein keine Zentrifuge, aber es wirken zentrifugalkräfte,es rotiert nicht auf der Welle sondern mit der Welle, ja in gewissermaßen ist es eine geschwindigkeitsbedingte Auslenkung, aber eigentlich eher wenn geschwindigkeit (Rotation) vorhanden ist dann ausgelenkt, im stillstand geklappt, Rotationsrichtung kann sowohl parallel als auch andere Winkel zur erdoberfläche betragen. Dingsbums ist zentrisch, weil sonst unwucht, die Spuren stammen vermutlich vom Ferigungsprozess, sind aber nicht funktionshemmend. Die kleinen Löcher dienen NICHT zur Befestigung des linken und rechten BD

Kommentar

Na, da sind wir doch ein gutes Stück weiter.

Die beiden kleinen Löcher dienen vermutlich
dem sicheren Halt auf der Welle.

Gute Nacht, ich gehe denken! Bis morgen …

Kommentar
-Anzeige-