Du fotografierst das Teil von der Seite, von der es kein Mensch erkennen kann und schwindelst Dich wochenlang mit verklausulierten “Hinweisen“ durch...
DeepPurple Vinyl LP: "In Rock"
1783 mal abgespielt
Das ist der Einfüllstutzen des Fluxkompensators!
Ich weiß ja nicht wofür Du das verwendest.
Ich habe auch eines......und ich verwende es, um den hinteren der beiden Bankhalter meiner Studiokamera etwas höher auf der Basisplatte des Stativs zu befestigen, damit ein Höhenausgleich zum vorderen geschaffen wird, unter dem ein Ausleger für ein Zusatzgerät befestigt ist.
Ich nenne es mal “Distanzscheibe“...
Auch Dein Lösungsvorschlag hat eine gehörige Distanz zu meinem DB. Alleine schon der lineare Schliff auf Deiner Scheibe...
Der Schliff spielt keine Rolle, denke ich. Eine Folge des Herstellungsprozesses, vermute ich.
Die Schleifspuren sind ja nicht einmal völlig konzentrisch.
Das ist ein reiner Zierschliff, der manuell mit Sandpapier von asiatischen Händen kostenarm ausgeführt wurde.
Es handelt sich bei dem DB also im weitesten Sinne um Zierrat mit Showtuning.
Hat es was mit Licht zu tun?
Die Bodenplatte oder der Fuß für eine Lampe (Schreibtisch- oder Bodenlampe) oder eine Art Stativ, eine Säule.
Vielleicht solltet ihr einfach mehrdimensional denken...
Wäre ich päpstlicher als JP II. sein Nachfolger,
dann könnte ich was von "Das ganze DB muß
zu sehen sein …" murmeln.
Entweder ist das eine Visualisierung von "fx33
guckt mal wieder in die Röhre" oder aber ein
Lampenschirm aus Aluminium.
Das Ding hat die Form eines Kegelstumpf-Mantels. Das war uns schon gleich klar.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?