Garagentoröffner (also ne Funk-Fernbedienung) ?
Mit dem DB rufst Du Deine Pflegerin, wenn Du
Dich in der Wohnung mal wieder verlaufen hast.
… das ist eine Ariadnefadentrommel ...
Mit der Farbe?
Gibt's bestimmt auch in Rot.:taetschel:
....
Aber Kay ist bestenfalls gerade beim Ouzo …...
semi-automatical forwarding schrieb:
Im Balkonien-Urlaub hörst Du Radio …
... Wenn ich richtig geraten habe gibst du mir beim morgigen NFF-Treffen einen aus....
Hallo Kay :hallo:Wetterstation - Freirunde
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?