Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Keine Antwort ???

1. Tip :


Wo liegt das DB ?

3. Tip :


Wenn nicht Fernbedienung , nicht Garage - wo liegt das DB rum und wofür ( naja , nicht immer - macht aber Sinn ) - nicht zum was machen mit dem Teil, sondern ....
 
Kommentar
Moin Kay,

das DB ist auf jeden Fall batteriebetrieben.

Ist es ein Wecker, damit du auf deinem Balkon deinen 5-Uhr-Getränk (Tee will ich mal nicht sagen...) nicht verschläfst ?

Oder ein Funkempfänger für die Türklingel ?
Oder hast du so einen schicken bunten MP3-Player ? :winkgrin:

Wenn ich richtig geraten habe gibst du mir beim morgigen NFF-Treffen einen aus.

Gruß
Thomas
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Wetterstation - Freirunde
Hallo Kay :hallo:

wieso hat du jetzt aufgelöst?
Wir hätten es schon erraten.

Wenn keiner möchte, übernehme ich die Freirunde. Denn ein Weihnachtsrätsel für meine Familie habe ich noch, neben den Vertikal-Eierkocher "Ei-am-Stiel".

Also hier wieder ein Gerät aus der Rubrik "darauf hat die Welt gewartet !".



Was ist das für ein DB ?

Gruß
Thomas
 
Reaktionen: Kay
Kommentar



Sofern ein Kabel dranhängt, sägst Du dabei Gipsbeine auf … :winkgrin:

Kann aber auch ein Zahnpflegeinstrument für HansMeinIgel
sein Opa dem sein Alligator sein …


 
Kommentar
-Anzeige-