Da sich hier offensichtlich nix mehr tut, verlier ich jetzt
auch den Spaß.
Das DB war ein "Streichmaß".
mcdent war, bis auf die Benennung, am nächsten dran.
Wir warten auf dein DB, mcdent!
So haben wir aber nicht gewettet
Erzählst Du uns noch etwas zu Deinem Streichmaß?
Braucht man für dein DB einen langen Atem?
Und wat is mit Strom? Brauchts nu, oder nicht?
Hund, Katze, Maus, ähh, nein, ich meinte:
Excavator, Bohrer, Abdrucklöffel, Kofferdam, Mundsperrer, ..?
Wenn ich mit meinem "langen Atem" ins DB reinblase,
kommt dann auf der anderen Seite was raus?
a) Hat dein DB seitlich kleine Öffnungen?
b) Wenn ich mit meinem "langen Atem" ins DB reinblase,
kommt dann auf der anderen Seite was raus?
Das Lied vom Tod vielleicht?
Hab kein neues DB, schauen wir mal was die Anderen so meinen
Ich meine, daß dieses DB instrumententechnisch pottenhäßlich ist.
Und man das Lied vom Tod auch auf 'nem Horn tuten kann … :winkgrin:
Das lass ich gelten, Sven, richtig mein Db ist eine Mundharmonika. Dann zeig uns mal Dein neues Db.
Das lass ich gelten, Sven, richtig mein Db ist eine Mundharmonika. Dann zeig uns mal Dein neues Db.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?