Aber ja doch. Die sind sogar funktionswichtig!Also weitere Puzzelteilchen suchen: Besitzt das BD bewegliche Teile,
Nein, nicht zusätzlich. Die Lubrifikation erfolgt bereits durch ohnehin im BD enthaltene Inhalte.die geschmiert/geölt/gefettet werden müssen?
Beseitzt das BD eine ohne mehrere Achsen mit Rädern?
Aber irgendwas dreht sich?
Nein, nicht in der Küche.finden wir es in der Küche?
Ich hab ja von Anfang an gesagt: die Kette gehört nicht dazu. Ist nur Deko!Offensichtlich scheint das BD im Hause Wuxi oft transportiert zu werden da es an einer Kette steht's zur Hand ist.
Ja, kann man sagen.Aaaalsoo... Eine Stange oder ein Rohr schiebt sich in ein anderes Rohr?
Es stoppt die Bewegung und verhindert somit dass etwas entweicht.Das DB hat 2 Funktionen: Es verhindert, dass etwas entweicht und stoppt die Bewegung?
Es kann immer transportiert werden. Aber mit DB eben Sicherer.Wenn die Bewegung stoppt, kann das BD transportiert werden?
Ein wenig Luft könnte dabei sein.Was entweicht, bzw. wird am Entweichen gehindert? Luft?
Die anderen Stinker scheinen keine Ahnung zu haben!
Ich finde es übrigens dufte dass Ihr jetzt als Team arbeitet :up:
Na logo!Entweicht neben der Luft auch Flüssigkeit?
… Sven mauert. …
Allerdings wage ich ins Blaue zu spekulieren
und behaupte, daß Du mit dem DB auf Reisen
Dein Deo- oder Parfüm-Pumpspray sicherst.
Könnte aber auch Sagrotan sein … :winkgrin:
UNVERSCHÄMTHEIT mich als Stinker zu bezeichnen. Dafür müßte es eigentlich tausend rote Daumen geben :down:
Ein Wort des Trostes an Georgie:
Du hättest es verdient gehabt!
Es ist wie im wirklichen Leben: die Innovativen haben die guten smarten Ideen. Dann kommen die Etablierten und sacken das Business ein.
... Jetzt hat der Sven die Arbeit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?