Mitmachthema "Dingsbums"

Tja, weiß gar nicht, wie das DB korrekt heißt. Eine *Klammer ist es ja nicht

Kommentar
Anzeigen

:up: Das akzeptiere ich als Lösung

Wie es heißt, weiß ich auch nicht man könnte es, Hosenbein Zusammenhalter damit sie nicht in die Kette gerät, nennen... Ob das nun Retro oder so ist ich mag einfache Dinge OHNE Klettverschluss

Du bist dran

Kommentar
Ach?
Ich habe nicht Jehova gesagt und dennoch?
In der Tat habe ich solch einen Hosenschutz gar nicht finden können.
Scheint ein älteres Modell zu sein.

Ist das nicht unpraktisch die Dinger über die Schuhe zu kriegen?

Also gut, ich kann leider gar keine Überraschung anbieten, denn das Foto kennt Ihr schon....

Mein Dingsbums befindet sich in dem unten gezeigten Bild auf der rechten Seite.
(Die helle Kugel)

Hinweis für den der damals nicht dabei war, als ich dieses Bild schon einmal gezeigt habe:
damals wurde das linke DB erraten, und es handelte sich um eine Kugel aus dem Logitech Trackball.

Aber jetzt bitte das rechte Dingsbums raten

Kommentar
Oh je, kein Laut mehr!
Jetzt sind alle geschockt.:schock:
Oder gelangweilt.

An Tipps ist jedenfalls kein Mangel, denn viele wurden ja ab Post 12724 schon gegeben!

Kommentar
Hat es eigentlich einen Grund, warum das rechte DB nicht vollständig zu sehen ist?
Vielleicht, weil da noch was kommt?

Kommentar
Hat es eigentlich einen Grund, warum das rechte DB nicht vollständig zu sehen ist?
Vielleicht, weil da noch was kommt?

Du hast hier lediglich eine Schlamperei des Bildbearbeitungspersonals aufgedeckt.
Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass hier nichts verschleiert wird sondern das DB sieht rechts genauso aus wie links.

Kommentar
War da nicht grad ne Weltmeisterschaft, in der solche Dingsbumse bespielt wurden.....:gruebel:

Gruß
TB

Kommentar
So, hier will wohl gar keiner mehr raten? Boykott? Mobbing?
Ein Mitratender liegt ja vermutlich auf einer guten Fährte, will aber offensichtlich nicht auflösen.

TIPPS:
  • Kugelform
  • Das Material ist vermutlich ein zäher Kunststoff
  • Im Einsatz wird das DB häufigen und teilweise auch heftigen Impulsen ausgesetzt.
  • Insofern handelt es sich fast schon um Verschleißteil.
  • In Verbindung mit zwei anderen (eckigen) Bumsdingsen dient das DB eigentlich zur Visualisierung eines Ergebnisses.

Kommentar
-Anzeige-