Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Na ja, immerhin hat das DB einen Tag überlebt - ich dachte es würde Euch mehr Probleme bereiten...

schönen Abend noch... ich geh jetzt futtern.

Gruß
TB
 
Kommentar
.


So, ein neues DB habe ich, auch wenn ich immer noch rätsel,
wie ich es am besten ablichte, damit ihr euren Spaß habt.


Also, letzte Chance zum Auflösen, bevor ich es mache …



.
 
Kommentar
.


So, das neue DB ist inszeniert und fotografiert. :cam:


Weshalb ich nun auflöse:

Es handelt sich um einen Anker-Baustein … :winkgrin:

Und zwar exakt um eine der vier Spitzen der
Ecktürme von St. Michaelis in Hildesheim.


.


Hallo Jazzmasterphoto,

das ist natürlich total richtig :applause::applause::applause::applause::applause:




Ich freu mich auf Dein neues Dingsbums.

Gruß
TB
 
Kommentar
.


Adiutorium in nomine dominum … :winkgrin:





Was ist das denn nun wieder Schönes, fragt wie stets stillvergnügt

Sven



.
 
Kommentar
Piercingzange?
Zwiebelhacker?
Papierlocher?
Tacker zum Verschließen des Puders im Klammerbeutel?
 
Kommentar
Bei der Einleitung kann es sich ja nur um einen Oblatenhalter handeln ...
 
Kommentar
-Anzeige-