Dein Db ist der Hexelteil eines Aktenvernichters...
Könnte auch der Hülsenauszieher aus seiner Kalaschnikow sein ....
Dann kannst du ein Handtuch oder ein Plakat oder Ähnliches daran aufhängen.
Hast Du das irgendwo im Büro ausgebaut?
Forwarding is golden schrieb:
sieht ein wenig aus wie eine sicherung oder ein relais
Ganz klar Schweinkram vom Dreckigsten
Der rotationssymmetrische Aufbau gefällt
mir ja überhaupt nicht – das schließt vieles
an Einsatzmöglichkeiten aus.
Wird das DB irgendwo "angeklickt" oder "eingehängt"?
Wird das DB irgendwo "angeklickt" oder "eingehängt"?
hat dein DB was mit Elektrik zu tun?
Habe ich das richtig verstanden, dass Dein Db auch ohne eingehängt zu werden voll funktionsfähig ist? Ist das, wo Dein Db eingehängt werden kann das Bumsdings von dem Du gestern geschrieben hast?
Kann es sein, dass das DB andersrum benutzt wird, mit den Haken nach unten, um damit was zu tragen, das mit Draht oder Kordel zusammengebunden ist?
Findet dein DB in der Landwirtschaft verwendung?
tippte ich ja auf einen Rasierer …
eine wasserwaage oder eine neonröhre
Du musst dich entscheiden!
dann nehme ich die wasserwaage
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?