Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Mein lieber Umluft. Für so einen Spruch müßte es eigentlich Forenkeile geben. .



Habe zwar selbst das große, aber auch das kleine ist schon für manch einen eine Schweiß und Tränen Veranstaltung...
Ich weiß. Mein Sohn (17) will aufgeben, an dem Kleinen dranzubleiben, leider.
Ich kann ihn nicht überzeugen, weiterzumachen


Sohoo, das Dingsbums. Ihr liegt alle falsch, daneben und verkehrt. Spielzeug, pah!
Das ist einer dieser Baumarkt-Universal-Schraubendreher mit extra dickem Griff zum Anfassen. Und der Griff lässt sich öffnen (siehe die Naht) und drinnen liegen weitere verschiedene Schraubendreher-Einsätze :winkgrin:

:hallo:
 
Kommentar
sorry das ich jetzt erst antworte. bei uns ist sooo ein sturm, dauernd is strom und somit auch internet weg...

leider liegt ihr bis jetzt alle falsch

war auch noch nichts dabei was auch nur im entferntesten ran kommt.

also weiter gehts
 
Kommentar
semi-automatical forwarding schrieb:


Ich weiß. Mein Sohn (17) will aufgeben, an dem Kleinen dranzubleiben, leider.
Ich kann ihn nicht überzeugen, weiterzumachen ...


Zur pädagogischen Unterstützung nur dieser Hinweis:
Erklär dem Knaben, daß er heulen, klappern und zähneknirschen wird,
sollte er je das Latinum aus studientechnischen Gründen an der Uni
nachmachen müssen. Das ist ultrabrutal und gewiss kein Vergnügen.

Und 'ne glatte Vier schaffen selbst Deppen am Gymnasium halbwegs
mit links …


Vielleicht diente das DB ja schon mal als Überzeugungshilfe und hat
deshalb diesen Riß rechts?


.
 
Kommentar
Vielleicht diente das DB ja schon mal als Überzeugungshilfe und hat
deshalb diesen Riß rechts?

das ist kein riss. wenn man auf den roten "knopf" drückt, oder das DB in aktion ist und eben etwas den roten "knopf" berührt, dann öffnet es sich und kann somit seine aktion ausführen
 
Kommentar
also das DB wird an etwas befestigt, weit raus geworfen, beim aufprall öffnet es sich und hilft im bestfall beim ausführen des Hobbys

und im worst case wird einer von Deinem Db erschlagen. Du brauchst Dein Db beim Einbrechen. Du wirfst Dein Db mit einer Leine über einen Ast oder sonst wo hin. Das Db verhakt sich und Du kannst dann an dem Seil raufklettern. Besonders gut geeignet, um in Wohnsidlungen in die oberen Etagen zu gelangen.
 
Kommentar
mcdent und umluft haben beide geraten was ich auch gesagt hätte.
Vor allem der Einbruch, den finde ich viel spannender als Fischbomben.

Ich denke also der Einbruch funktioniert so, dass man das DB mit Bonbons gefüllt über den Zaun wirft.
Es springt dann auf und die Bonbons verteilen sich auf dem Rasen.
Die Eigentümer denken es ist Karneval und sammeln die Bonbons auf.
In der Zwischenzeit springst Du Raketen-artig über den Zaun und klaust den Tresor.:up:

Der Preis geht an mcdent!
 
Kommentar
-Anzeige-