...mit diesem e-stim landet man ja sofort im Firmenschweinkramblocker. Und das geht direkt in die Pers-Akte
Also nix mit Elektro?
Hat das DB denn generell was mit Haustechnik zu tun?
...
Nix, überhaupt nix … und Silber lacht sich 'nen Ast.
Gar nicht.
Der beißt in den Ast weil er kein DB hat.
Ich aber auch nicht, drum muss ich mich dumm stellen...
Auch ihr besitzt solche Dingsbumse …
.
Ihr, die Ihr eine Knipse Euer Eigen nennt!
Dann ist Dein Db ein Gehäusedeckel und ein Objektivdeckel.
Ein Relikt aus der Tütenlampenzeit? Ein Tischkrümel-Aufsammeldings, gebürstetes Metall mit Echthorn-Außenschalen ...
Da liegen die fertig mit Novocaid aufgezogenen Spritzen drin.
"Bitte, bitte Herr Mcdent, könnte ich bitte ein Gutsle aus Ihrer Schatulle haben?"
Ist es vielleicht ein Stempel?
An der Unterseite könnte es Samt, Schwamm o.ä. sein ... um mal das Reinigungsthema fortzuführen ...
das ist doch mal ein guter Ansatz...dann führ mal fort
Tonträgerreinigungsdingsbums?
Vielleicht poliert man was damit?
Ne, ne... obwohl im eigentlichen Sinn stimmt es schon....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?