Das kann ich in dieser Form getrost verneinen,
.
...ne ich bin auf dem Holzweg ...
Wenn ich auf die Dingsbümse von oben schauen würde, sähe ich etwas (Kreis)rundes?
Exakt, habe ich auch gemacht – einmal an der Bildschirm-Schau
vom Thread, einmal in 100%-Ansicht meiner EBV …
Anschließend wahrheitsgemäß berichtet, ehrlich.
Also hast Du nicht den sichtbaren Querdurchmesser angegeben sondern den abgebildeten solchen ....
Sind diese Dingsbumsen vorwiegend in schwarzer Ausführung in Gebrauch?
Gehe ich denn recht in der Annahme, dass in Deinem Db etwas aufbewahrt wird?
In Deinem Db wird etwas aufbewahrt!
Liege ich richtig mit der Annahme, dass das obere Bimsdungs, welches viele der hier aktiven Benutzer in Gebrauch haben, einen Innendurchmesser von ca. 44mm hat?
מנא ,מנא, תקל, ופרסין
.
Die Schrift an der Wand?
Aussen oder innen?
... Pritzel-Pritzel macht es dann, wenn der musikalisch beschlagene Journalist zum Installateur wird.
Du meinst sicher e-stim, aber das wäre klar Schweinkram …
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?