Mitmachthema "Dingsbums"

.



Manno, erst wollt ihr was Schwieriges und bekommt es,
und dann kommt ihr trotz Tipp nicht aus dem Quark …

Könnte aber natürlich auch daran liegen, daß ihr gerade
das resp. die DB in Benutzung habt.

Aber in meiner unendliche Güte liefere ich noch 'nen Tipp:

Mein DB ist sozusagen die abgespeckte Low-Cost-Version
eines auch nicht gerade als High-Tech zu bezeichnenden,
aber vergleichsweise doch anspruchsvolleren DBs.



.
 
Kommentar
Anzeigen
Exakt, habe ich auch gemacht – einmal an der Bildschirm-Schau
vom Thread, einmal in 100%-Ansicht meiner EBV …

Anschließend wahrheitsgemäß berichtet, ehrlich.


Also hast Du nicht den sichtbaren Querdurchmesser angegeben sondern den abgebildeten solchen ....

Ich zitiere dazu mal ein hier aktives MG:

Et cetero censeo:
Sorgfältiges Lesen aller Beiträge erleichtert das Leben.
 
Kommentar
Kommentar
Liege ich richtig mit der Annahme, dass das obere Bimsdungs, welches viele der hier aktiven Benutzer in Gebrauch haben, einen Innendurchmesser von ca. 44mm hat?
 
Kommentar
Ich hatte gedacht es könnte eine Teil-/ Unterputzdose sein.
Und Pritzel-Pritzel macht es dann, wenn der musikalisch beschlagene Journalist zum Installateur wird.
 
Kommentar
-Anzeige-