Dein Db ist ein Solarium...
Wo bleibt der Forwarding-Service?? schrieb:
Könnte man auf der Unterseite (die ja eigentlich die Oberseite ist) Negative oder Dias ablegen?
Stimmt.Also doch kein Leuchtpult.
Aber Licht macht das DB schon?
Großbilddias. :winkgrin:
Vielleicht ist Dein Db ein Leuchtkasten- nicht für große Dias, aber für Reklame...
Haben viele von uns so etwas auch zu Hause?
Das ist ein Flachbildfernseher bzw. ein Computermonitor.
..., möge der-/diejenige ein DB reinstellen der/die ein schwieriges DB hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?