Also meinst ....
Denn mein neuestes DB erratet ihr nur mit irrem Aufwand …
Bin noch immer fassungslos!
Ich ahnte es.Wer oder was sagt Dir denn, daß mein letztes DB jenes war?
Übrigens denke ich, daß Mitte Januar absolut der perfekte
Zeitpunkt ist, eine neue Fußbodenheizung einzubauen.
DB aus Plaste und Elaste statt Kupfer, woll …
.
Wollte also sagen:Nein.
Nicht nur.
Bleibt das so offen oder verschwindet das im Betrieb unter irgendwas (Estrich, Sand, Wasser,...)?
Ist es die Unterseite einer Schwimmbeckenheizung, die - mit dieser Seite nach unten - am Dach montiert wird (obwohl ich meine, dass da die Rohre enger gelegt wären)?
Vielleicht der deckel eines fischaquariums oder eine Terrariums?
Das nicht, aber durchlässig ist es schon.Löcher/Auslässe, damit das DB so funktioniert, wie es soll?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?