Mitmachthema "Dingsbums"

Also ich finde das Vorgehen jetzt nicht ganz korrekt.
Bestimmt ist Frankie mit allen Kräften am Arbeiten um uns hier ein DB zu bieten und da wird er auf diese Weise einfach ausgebootet!

Kameradschaft und Fairness geht anders!
Wo ist Eure Kinderstube?

GIB MICH!

Kommentar
Anzeigen
Sorry, Leute. Ich hab grad mörderviel Hacke um die Ohren und hab jetzt in der MiPau kurz reingesehn und mich panisch erinnert, dass mein scherzhaft vermuteter Türkeil wirklich stimmt. Ich wollte eigentlich nur einen der üblichen ersten Blödelposts machen, wie das frisch nach dem Einstellen eines neuen DB üblich ist und dachte dabei nicht, dass Wuxi da wirklich einen Türkeil reinstellt. Deswegen habe ich mich dann zwar bedankt, aber irgendwie ausgeblendet, dass ich da was tun muss.

Heute Abend sollte ich wieder einmal vor 23 Uhr daheim sein und ich hoffe, ich schaffe ein DB reinzustellen. Kommt heute nichts von mir, bekommt der Jazzer automatisch mein Staffelholz.

Entschuldigt nochmal die Pause!

Kommentar
Bittesehr. Und damit der Sven sein bereits vorbereitetes, regelkonformes und fotografiertes DB spätestens morgen reinstellen kann, ist es auch nicht sonderlich schwer.

Einstiegshilfe: Mit Jazz hat es nichts zu tun.

Die hingenudelte Qualität möge man mir bitte nachsehen.

Kommentar
Kommentar
ist das DB aus Holz?

Sieht einerseits aus wie Plastik, aber bin mir da nicht ganz sicher....

Kommentar
Das ist der erste Prototyp der roten Karte. Dieser Prototyp wurde als rundes Objekt erstellt, da der Erfinder, ein gewisser Herr H. Hattrick dachte, eine runde Karte würde sich griffiger aus der Hemd- oder Hosentasche des Schiedsrichters herausfummeln lassen, weil eben keine Ecken daran zu finden sind.

Doch hat sich die rote runde Karte letztendlich als Flop erwiesen und inzwischen sind die Karten sowieso aus Plastik und natürlich eckig.

Obwohl die runde rote Karte hier zur allgemeinen Verwirrung in der schmalen Aufrechtansicht gezeigt wird, ist mir nicht entgangen worum es sich hier handelt. Chapeau!

Kommentar
ist das DB aus Holz?

Sieht einerseits aus wie Plastik, aber bin mir da nicht ganz sicher....

Es sieht nicht nur aus wie Kunststoff, es ist sogar garantiert aus solchem gemacht. Aber "Plastik" klingt so hart.....

Och, ich habe solche DB zu solche Behufe in unterschiedlichen Farben. :winkgrin:

Und die Materialität spielt für die Funktionalität keine Rolle.

.

Mir wäre es zu dem Zweck zu groß, aber das ist Geschmackssache.
Mehr fällt Dir nicht dazu ein, Sven?

Kommentar

Mit der geometrischen Grundform liegst Du gut! Und Dein Urteil zur Ansicht des DB teile ich ebenso.

Kommentar
Mit Jazz hat Dein Das nichts zu tun, aber mit Musik...

Wenn das der Sven liest.....

....Für ein Plektron ist Dein das zu groß und sperrig, aber Du benutzt das Db an Deiner Gitarre oder an Deinem Bass Gurt...

Leider ein klares NEIN. Das DB hat keinerlei musikalische Ambitionen. Wenn es in Verwendung ist, dann kooperiert es schon mit etwas anderem, aber eben nicht mit einem Musikinstrument.

Kommentar
-Anzeige-