Mitmachthema "Dingsbums"

und wie stellst Du Dir diese Anästhesiemethode vor ?

Die Kugeln sind magnetisch.

Der Patient sitzt arg- und ahnungslos im Stuhl, die Kugeln werden heimlich rechts und links des Kopfes positioniert und durch die Anziehungskraft ...

Sozusagen das Yuppie-Modell der Holzhammernarkose ...

Kommentar
Anzeigen

Der Patient sitzt arg- und ahnungslos im Stuhl, die Kugeln werden heimlich rechts und links des Kopfes positioniert und durch die Anziehungskraft ...

Zugegeben da ist schon etwas Wahres dran, aber leider nur die Ausgangsthese...

Kommentar

So ähnlich dachte ich mir das!:up:

Kommentar
:huepf:

Ich könnte mir denken, im Betrieb sieht man meistens nur eine Kugel, während die zweite, hm, "verdeckt" ist?

Kommentar
Handschmeichler, eindeutig Handschmeichler.

Was sind denn Handschmeichler?

So ähnlich dachte ich mir das!:up:

Ja, ich auch...

:huepf:

Ich könnte mir denken, im Betrieb sieht man meistens nur eine Kugel, während die zweite, hm, "verdeckt" ist?

Stimmt nur eingeschränkt, da dies wie so oft vom Standpunkt des Betrachtenden abhängt...

Es könnte natürlich sein, dass das - wie so oft - vom eigenen Standpunkt abhängt ... ?

So ist es...

Liebeskugeln für sadomasochisten?

und wie soll das dann funktionieren?

genauso wenig wie Boccia Kugeln...

Kommentar
Das mit dem Fotografie-Bezug irritiert mich ja schon.

Denn sonst würde ich auf cuff links tippen …

.

the godfather of Dingsbums ist irritiert

Schamettenknöpfe - wie mein kleiner Bruder als Kind zu sagen pflegte - sind es nicht, obwohl die Funktionsweise gewisse Ähnlichkeiten aufweist... aber nur gewisse...

Kommentar
Könnte man - rein bildlich gesehen - behaupten, dass Dein DB für eine verbesserte Haltung sorgt? :winkgrin:

Kommentar
Das ist ein Doppelkugel-Kreisel, auch "Hurricane Balls" genannt.

Bezug zur Fotografie? Man kann das Ding knipsen

:hallo:

Kommentar
Könnte man - rein bildlich gesehen - behaupten, dass Dein DB für eine verbesserte Haltung sorgt? :winkgrin:

Das kann man nicht nur behaupten, das ist auch so... :up:

Das ist ein Doppelkugel-Kreisel, auch "Hurricane Balls" genannt.

Bezug zur Fotografie? Man kann das Ding knipsen

:hallo:

Stimmt, knipsen kann man die, der Rest ist schlicht falsch...

.

Wahrscheinlich macht der Fotograf damit einen auf dicke Hose.

.

eher nicht, weil zu klein :winkgrin: auch kann man sie als Kommunionsfotograf nicht als Ausgleichsgewicht benutzen um nicht von der Leiter zu fallen, weil die Kugeln dafür zu leicht sind...

Kommentar
Hallo Mcdent,

hast Du vielleicht zwei (oder nochmehr) DBs die normalerweise auch gleichzeitig genutzt werden und das dann auch richtig ausgefallen chic aussieht?

Gruß

TB

Kommentar
Hallo Mcdent,

hast Du vielleicht zwei (oder nochmehr) DBs die normalerweise auch gleichzeitig genutzt werden und das dann auch richtig ausgefallen chic aussieht?

Gruß

TB

Du meinst, ob ich noch mehr von diesen Dben habe? Nein, ich habe nur diese beiden Kugeln... sieht aber auch so chic aus...

Kommentar
Jedenfalls haben letzte Woche unsere Freunde eine Postkarte aus dem Urlaub gesendet. Und wenn ich so ein magnetisches Doppel-DB hätte, dann könnte ich die Karte zwischen die beiden Kugeln...

Schapp

Und schon hab ich auf dem Tisch immer die Karte vor Augen. (Dann sehe ich allerdings nur noch eine Kugel.)

Also ein Postkarten-Foto-Panoramaröntgenbild-Halter-DB. :huepf:

Aber vielleicht sind es ja doch Neuticles?

Kommentar
-Anzeige-