Mitmachthema "Dingsbums"

... Hier sind welche in Natur:
http://www.amazon.de/dp/B002QNSJAW/?tag=netzwfotognik-21

Außerdem hat Joleen das auch schon gesgat, "Drumsticks mit einer Mine drin" oder so ähnlich.
...


Die in Natur sind natürlich richtig. :up:

Und Joleen seine Frage habe ich schlicht nicht beantwortet.


Salomonisches Urteil:
Ihr habt beide gewonnen und wer als erster ein neues DB
einstellt, ist der Sieger.


Danke fürs Mitmachen, es war mir ein Vergnügen,

Sven


.
 
Kommentar
Anzeigen
naja genau gesehen ist es nur ein teil

sagen wir so... Es gibt etwas, was ohne dieses DB nicht richtig funktionieren würde. das DB hat einen Namen (den auch jeder kennt) aber es ist ein Teil eines Ganzen wenn du es so willst
 
Kommentar
Drehverschluß mit Überdruckventil - der Inhalt spritzt dann ins Gesicht,
statt auf die Hose
 
Kommentar
Drehverschluß mit Überdruckventil

das ist es wirkich...

Das ist das Überdruckventil meines Hochdruckskochtopfs... naaaa toll =D

Da hört man auf den mann und nimmt das als DB weil das ja sooo schwer zu erraten ist =P

Merk ich mir fürs nächste mal... =P

binifada du bist also dran!
 
Kommentar
[MENTION=95066]Joleen[/MENTION], mach' Dir nichts draus. Manche DBs werden eben schneller erkannt als andere. Was will man machen, da hat man das dollste Dingsbums und der erste der reinklickt hat zu Hause das Selbe in grün
Ein Schnellkochtopf-Ventil ist latürnich sehr einfach zu erkennen, sogar für Männer, auf jeden Fall für Männer, die sich gern in der Küche aufhalten


Die Dingsbumse werden auch nicht erraten sondern durch harte Detektivarbeit unter Einsatz eines beträchtlichen Teils der ohnehin knappen Freizeit mühsam entlarvt, hart erarbeitet sozusagen - Ächz!




:hallo:
 
Kommentar
auf jeden fall hab ich schon ein neues DB wenn ich denn jemals nochmal an der reihe bin =D

und DAS wird sicher niemand so schnell erraten
 
Kommentar
Oh, sorry habe gerade eben wieder reingeschaut und festgestellt das ich
wohl richtig lag.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

Warten bis heute abend

oder

der Joleen stellt das neue DB ein
 
Kommentar
der Joleen stellt das neue DB ein

Als erstes heißt es DIE Joleen =D

und zweitens kann ich grad leider auch nicht knipsen... würde gerne aber hab nicht die Zeit. Wenn ich es vor heute Abend schaffe stell ich es ein ( was ich übrigens seeeehr nett von dir finde). und falls du dann schon eingestellt hast dann is ja auch gut =)

:hallo:
 
Kommentar
ICH AUCH

Und ich stelle fest:
Wenn B das Dingsbums von J löst, und danach wieder J mit dem Einstellen eines neuen DB beauftragt, dann hätte B einfach nicht auflösen sollen, und wir hätten ein aktives DB.

Lieber Frosch, B hat auf das DB von J einen Schuß ins Blaue ausgelöst, und
offensichtlich getroffen

Das kann man glauben oder nicht

PS: Daß ihr aber auch immer so ungeduldig seid
 
Kommentar
Hallo Binifada,

ich frage mal: Hat das DB hat was mit Deinem sportlichen!!! Hobby zu tun?

Gruß
TB
 
Kommentar
-Anzeige-