vielleicht ein baby-fon?
hast du denn ein paar tipps? sieht vielleicht auch aus wie ein altes telefon oder sowas
Wie wäre es denn mit Ministaubsauger ???
semi-automatical forwarding schrieb:
Könnte das DB etwas mit Strom aus der Steckdose zu tun haben, und mit Licht ?
Mmh, da das DB und Du gleichaltrig seid,
wüßte ich gern Dein Geburtsjahr …
Ein Teil vom Fluxkompensator ist es ja
definitiv nicht weil wg. Mini-Staubsauger. :winkgrin:
.
... LICHT kommt dem Ganzen schon näher ...
Erzeugt das DB Licht oder hat es anderweitig mit dem Thema Licht zu tun?
Wenn Dein Db genau so alt ist wie Du und es auch noch in einem dezentem Baby blau gehalten ist und kein Babyphone ist, ist es dann vielleicht etwas anderes um ein Baby zu bespassen.
.
Mmh, das Schwänzchen oben deutet auf Schweinkram.
Und deswegen hast Du das DB auch seit 50 Jahren …
.
Schweinkram hin oder her, ich sag mal Taschenlampe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?