Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
JuHuuuuuuu!

Dann Dingsbumse ich mal mit.
Eben auf die Schnelle ein Dingsbums gefunden und aufgenommen:

Nun bin ich gespannt was das denn ist

Viele Grüße, ThinkBlue

Kommentar
Ganz klar SCHWEINKRAM!!!

Aber ich würde das nicht mehr benutzen - ist ja in der Mitte durchgebrochen - das tut doch weh...!!!

Heiko

Kommentar
Boccia hat was mit Sport zu tun - oder?
Damit fällt das schon mal weg

SCHWIENKRAMS ist das NICHT!!!!
Pah! Ignoranten!

Und durchgebrochen ist das Dingsbums auch nicht.
Aber halb sind die Dinger schon...
Die Idee mit dem SM-Edelstahl BH ist gut, allerdings ist bis auf den Werkstoff die Lösung falsch.
Ausserdem: wird das Dingsbumsdingens nicht nur perspektivisch kleiner, sondern auch tatsächlich.
Also müsstest Du das Dingsbums für 4 unterschiedlich große Geschlechtsmerkmale nutzen.

So, weiter mit dem raten!

Ich kann allerdings erst Morgen wieder Tippen, da mein Bett lautstark ruft

Viele Grüße, ThinkBlue

Kommentar
Hast Du das Dingsbums in der Küche gefunden? Und steht auf den Griffen sowas wie "1/4 tsp, 1/2 tsp, 1 tsp, 1 tbls"? Dann verrate ich es nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
Hast Du das Dingsbums in der Küche gefunden? Und steht auf den Griffen sowas wie "1/4 tsp, 1/2 tsp, 1 tsp, 1 tbls"? Dann verrate ich es nicht.

Gruß, Matthias
Könnte schon sein...

Aber dann ist Edelstahl die Luxusausgabe ... das ist doch sonst aus Kunststoff ....

Doch doch, diese Maßlöffel gibt es auch aus Stahl.

Dagegen spricht: mehrere Objekte abzubilden ist ein Verstoß gegen die Thread-Regeln, denn es heisst nicht Dingsbumse sondern Dingsbums!

Kommentar

Klangschalen für Esoteriker finde ich ja nun extrem - sind es aber nicht!
Aber, ich würde den Kelch damit an Matthias weitergeben, auch wenn die Beschriftung / die Maße nicht englisch sind

Es sind Meßlöffel für den geneigten Hausmann wenn er denn ausnahmsweise mal nicht Pi mal Auge abmißt, sondern sich an irgendwelche komischen Vorgaben halten möchte...!

Also, das nächste Dingsbums bitte...!

PS.: @ Heng-Sten Berg... dann dürften hier aber wirklich nur noch Sachen aus einem einzigen Teil gezeigt werden... ob das so sinnig sein würde?

Viele Grüße, ThinkBlue

Kommentar
hmmm,
so ein Dingsbums hatte ich auch, allerdings stand da nicht Nikon dran und es hat auch so gar nix mit einer Kamera etc. zu tun.
So sehen die Wandabstandshalter aus, die ich vor Jahren an meinem Kühlschrank anbringen mußte (BOSCH) - R.I.P..
Der neue Kühler hat soche Dinger auch, allerdings in schwarz - für die Tarnung in der Nacht
Aber das ist es dann wohl in diesem Falle nicht...

Viele Grüße, ThinkBlue

Kommentar
-Anzeige-