Mitmachthema "Dingsbums"

Ach so. Ist gar keine Knipse
Nächstes mal schau' ich das genauer an, das DB.
Ist das ein Blitz?
 
Kommentar
Anzeigen
Ist das vielleicht ein Winder? Motorisch oder gar per Feder angetrieben.
Ein Winder der noch einen zusätzlichen Hochformatsucher hat?
 
Kommentar
.


Das DB könnte eine Bolex D 8 L sein …


.

Hallo Sven,

'ne D8L hätt ich auch gern. Dieser Objektivrevolver ist einfach nur klasse.
Aber meine ist ein anderes Modell.



...aber das war auf den anderen Bildern noch nicht erkennbar.
Nu sollte es aber ein Leichtes für Dich sein.

:hallo:
TB


P.S.: Hat jemand 'ne Bedienungsanleitung für das DB, die er mir kopieren könnte?
 
Kommentar
... Nu sollte es aber ein Leichtes für Dich sein. …


In der Tat, das wäre eine leichte Übung.


Jedoch protestiere ich energisch dagegen, das ganze DB zu zeigen,
bevor jemand die korrekte Auflösung geliefert hat.



... Hat jemand 'ne Bedienungsanleitung für das DB, die er mir kopieren könnte?


Hat mich keine 30 Sekunden gekostet, eine zu finden.
Du hast eine PM.


.
 
Kommentar
Sorry Sven,

Du warst halt so nah dran und es gibt ja noch Alternativen...wenige...ok.

Nun sag uns schon die Antwort und gib uns ein schönes neues "WochenendDingsBums"

Gruß
TB


und demnächst - lass ich Euch wieder
 
Kommentar
.


Die Lösung war mir ja viel zu einfach: Bolex Zoom Reflex P 1 …

Weshalb ich das DB nur auf ausdrücklichen Wunsch benenne
und ein neues feines Dingsbums präsentiere:





Was ist das denn nun wieder Schönes, fragt wie stets stillvergnügt

Sven



PS: Der Fairness halber sei erwähnt, daß Abstraktionsvermögen diesmal hilfreich ist.


.
 
Kommentar



Danke - schönes DB:up:

Lösung ist natürlich richtig!




have a nice weekend:hallo:
TB


ist das wirklich nur ein DB?
 
Kommentar
Eieieieiei, das ist ja wieder schwer!

Ich schätze mal,das ist eine chinesische Pagode für Playmobilfiguren?
 
Kommentar
Direkt vom Frühstückstisch. Der jazzmaster hat vier Eier vertilgt,
und das sind die gestapelten Eierbecher.
 
Kommentar
-Anzeige-