Mitmachthema "Dingsbums"

.

Um mich mal wieder selbst zu zitieren:

Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:

Und was das Überkompensieren anbelangt, so zitiere
ich mit Genuß meinen alten Griechisch-Lehrer:

Lieber zwei … unter den Augen, als einen am Finger. :winkgrin:

.

Kommentar
Anzeigen
Ich darf die Lösung nicht nennen, da ich kein neues DB parat habe

Sven hat es ja auch erkannt, von mir aus kann er weitermachen oder wir nehmen tberkings neues DB, welches da schon zu sehen ist :up:

:hallo:

Kommentar
Ich darf die Lösung nicht nennen, da ich kein neues DB parat habe

Sven hat es ja auch erkannt, von mir aus kann er weitermachen oder wir nehmen tberkings neues DB, welches da schon zu sehen ist :up:

:down: das neue Dingsbums wird geparkt - nicht regelkonform

Warten wir mal auf Sven... - der muss aber auch noch einen Namen für mein DB finden

.... aber Augenringe sind das falsche BD für das DB - AUaaaaaa!!!!!!!!!!

Gruß
TB

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sollte es sich etwa um eigenen historischen Ringweiter handeln, dann müßte ich wieder einmal vor dem DB wegen seiner Ausgefallenheit den Hut ziehen!

PS: das Vermeidungsdingsbums scheint mir hier etwas leichter zu erraten, kommt es durch aus unserem Hobbybereich. Aber um das geht es ja nicht.

Kommentar
Weiß denn wirklich keiner die Antwort, wie das Dingsbums heißt oder beschreibt mal genau was man mit dem DB macht?

Ich weiß, dass Bild ist sch.... aber z. Z. hab ich kein anderes.

Kommentar
Ja - ich habe ein neues Dingsbums. Ich muss es nachher aber erst knipsen und einstellen. Ich bitte um Geduld bis ca. 19:00 Uhr.

Kommentar
Ja, tut mir leid. Diese elende Warterei ist wirklich kaum zu ertragen. Man müsste für solche Fälle eines seiner Alben mit Dingsbumsen bevorraten

Kommentar
Ist es so ein Gerät mit dem man rötliche Kettenglieder herstellen könnte, die aber den Nachteil hätten, das man sie noch zusammenfügen müsste, und nicht weiß wie ?????

Kommentar
Da DB ist gerade bei den laufenden Koalitionsverhandlungen schwer im Einsatz.
Wie man an der roten Farbe unschwer erkennt handelt es sich um eine SPD Daumenschraube!

Kommentar
-Anzeige-