Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.


Könnte sich bittschön mal wenigstens einer klar äußern,
ob ich nun ein neues DB suchen gehen soll?

Meine Temperatur und Feuchtigkeit steigt nämlich heftig
angesichts der ahnungslosen Stocherei im Nebel …


.
 
Kommentar
Wenn ich grad ein neues Dingsbums parat hätte würd ich dem Kind ja schon einen Namen geben ...
 
Kommentar
Also haben wir hier mindestens 3 Personen die kein neues DB parat haben aber die Lösung wissen, bzw einen der schon drauf drängt sein DB und die Auflösung endlich zu präsentieren...
Na dann mach doch endlich, ist ja wirklich furchtbar diese Warterei.
 
Kommentar
So, Kinder ... es ist gleich soweit...
ich stelle jetzt mal vorsichtig mal einen THERMO-HYGROMETER-SCHREIBER auf den Tisch

Dient(e) vornehmlich zum (analogen) Aufzeichnen der relativen Luftfeuchte, meist in Zusammenhang mit der Temperatur. Heute wird das meist mit diesen neumodischen Daddenloggern, die man an einen Combudder anstöpseln muss, erledigt.
 
Kommentar


Mein (erstes) Dingsbums kommt sofort....

et voilà : Biddeschööön



(muss ich dazu jetzt noch wat im Vorfeld sagen? )

Viel Spaß beim raten,
 
Kommentar
Ein Segmentkirschenschneider mit automatischer Segmentkirschenschneiderkernentfernvorrichtung.

So.

Also: Was aus der Küche?

GunWi
 
Kommentar
Auf dem DB stehen Trinkbecher drauf.

Und mcdent sagt dann: "Jetzt spülen Sie mal, ich kann ja gar nichts mehr erkennen..."
 
Kommentar
Also: Was aus der Küche?

GunWi

Mann sollte meinen, es gibt Leute, die bei allem immer nur ans Essen denken

Auf dem DB stehen Trinkbecher drauf.

Und mcdent sagt dann: "Jetzt spülen Sie mal, ich kann ja gar nichts mehr erkennen..."



Mit Trinkbechern soll das zu tun haben?

Für Flüssiges also ... im Sommer kalt und im Winter lieber lau oder warm?

Da bleibt mir doch die Luft weg ...

Nein, mit Trinkbechern hat mein DB rein gar nichts am Hut

Ist das ein Deckel oder eine Kappe von etwas?

Kappe geht gaaanz leicht schon mal in die richtige Richtung...
 
Kommentar
Also Gummiring oder Dichtung ist schon richtig...


Viele Grüße,
Markus

Also gehe ich mal davon aus, dass dort entweder etwas rein - oder aber raus geht.
Gasförmig oder flüssig?
Und: gehört der gemusterte schwarze Hintergrund zu Deinem Dingsbums - oder ist es nur "da"
weil Dein Dingsbums ja nicht frei in der Luft schweben kann

GunWi
 
Kommentar
Ok... Da kommen wir der Sache schon näher
Es geht etwas raus, was anderes bleibt drinn!
Gase....Flüssigkeiten.... nur nix Festes
Und das "schwarze etwas" gehört nicht dazu (richtig - mein Dingsbums kann nicht schweben)
 
Kommentar
-Anzeige-