Ein Analogkäselochbohrer. (Für schweizer Analogkäse)
.Das ist das Podest, auf das Du früher Deine Angebetete gestellt hast...
Na komm Du mir mal in die Kirche - oder wie das heißt wo die Sektenmitglieder immer hingehn...Weil Du aber eigentlich ein Heide bist, ist es ziemlich niedrig..
... hatte ich vermutet Du hättest die Auflösung geschrieben, denn Dir würd ich es aus einem bestimmten Grund zutrauen
Und mit Lebensmittel hat es denn auch gar nix zu tun
Davon habe ich ja auch nicht gesprochen, sondern von Analogkäse.
dann handelt es sich um zwei Kran-o-Mat.
Die montiert man unter die Schuhabstätze und auf Knopfdruck federn die dann ca 20cm hoch.
Sind für kleinwüchsige Pressefotografen entwickelt worden.
Oh - ich Hirsel...
Dann eben ein Stopfen...
GunWi
... Bei gaaanz genauer Betrachtung ist da noch ein kleines Loch an dem DB, da wird schon was eingepasst ...
Ja das waren bereits einige "Hinweise" in diese Richtung, ist also alles 3 soweit korrekt:Ist das DB schwer und hat eine handliche Größe?
Und wurde früher öfter gebraucht als heute?
Grüße
Jens
Nein und Ja :up:Hat das DB einen Durchmesser von 38,1mm und das Loch 7 mm?
Gruß
ExPalm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?