Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Ich möchte der Ehrlichkeit halber anmerken, dass einer von Euch schon sehr nahe dran war (90%). Nur nicht fokussiert genug in der Aussage.

Was ich mich frage:
Wohnungseinrichtung.
In Amerika in anderen Größen als hier.
Aber Dir ist es im der Praxis nicht aufgefallen.
Und einen Wikipedia Eintrag hat es auch - aus dem der Verweis mit der Größe stammt.

Warum in Amerika andere Größen? Mir kommt dazu keine Idee

GunWi
 
Kommentar
.


Jetzt ist alles klar:

Das DB trägt die Verantwortung für alles und in den USA
ist die halt wg. NSA viel größer, was die aber versteckt …


.
 
Kommentar
Dann probiere ich es mal ganz fokussiert. Handelt es sich hierbei um eine Befestigung für eine Tissuepapierrolle?

Lieber ExPalm.
Nachdem Dein vorheriges DB wirklich der Knaller war und nicht zu toppen, habe ich versucht einen Gegenentwurf zu platzieren:
Schlichheit vs. Komplexität.
Mechanik vs. Chemie.
Ein DB für jedermann vs. ein DB für wenige.

Mit anderen Worten: was besseres hab ich nicht gefunden und als ich dann so dasaß und vor mich hinstarrte -)) kam mir das DB in den Sinn.

Du bist jetzt zu 95% richtig, und der User Silber auch. Der bekam keine Zusage, weil er eine Multiabfrage machte.

In so fern - Endspurt bitte.
 
Kommentar
Da ich verhältnismäßig neu hier bin, weiß ich nicht ob ich aus Höflichkeit Silber den Vortritt lassen sollte oder ohne Rücksucht auf Verluste draufloslege.
 
Kommentar
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Dingsbums nicht nur ein einzelnes in Deiner
Einrichtung ist?
Wieviele DBs bilden denn mit dem, wo sie reinkommen, ein "Ganzes" ?

GunWi
 
Kommentar
Das wird doch wohl nicht ein Klopapierrollenhalter bzw die Achse davon sein


Ich schmeiss mich weg... genial

Hahaha und weil Amerikaner ja angeblich eher mehr Leibesfülle haben, sind die dort größer???

Nene, glaube ich nicht, denn da fehlen/fehlt Zapfen zur Aufnahme im Halter...

GunWi
 
Kommentar
Den Preis für die genaue Bezeichnung gewinnt der Lachende Dritte, soulbrother!
Ich Gratuliere

Ich hoffe du hast ein appetitlicheres DB!
 
Kommentar
Ich will ja nicht stänkern.

Und nix gegen soulbrother ... aber wieso kriegt der den Preis und nicht ExPalm - der hat es doch eher benannt.

Oder zählt das
oder für die Bevorratung.
auch zur multiplen Abfragetechnik?

Wenn ja, ist die Sache natürlich klar, weil er sich damit selbst disqualifiziert hat.
 
Kommentar
Mann, Mann, oh Mann, dat isn Ding dat Ding...

Also leider schaff ich es heute nicht mehr, muss erst vernünftig knipsen, schaff ich aber morgen vormittag!

Ich bin echt auch platt.
 
Kommentar
-Anzeige-